AAB KAT----SAMMELBESTELLUNG----KAT AAB @Angelika, @Cosmos, @Michael

  • moinsen...
    nun lasst uns mal genauer werden..;-)


    1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd


    wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!


    ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...


    also ran an den kat..;-


    gruß clemens

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens


    Ich wäre auch dabei.
    95er AAB 2,4 sd

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens


    Ich bin auch dabei!


    91er AAB 2,4SD


    Bitte haltet mich per Email auf dem laufenden, falls ichs verschlafe...

  • Hallo,


    bin auch interessiert! 92er California 2,4D AAB über 2,8t. Möchte gerne Euro 3 erreichen wg. der Feinstaubplakette!!!!
    Wirds denn die Einschweissversion oder die Einbaufertige sein?


    Gruss aus Monheim am Rhein, Marc!





    >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens



    Ich möchte auch eines.
    2,4 Aut.. 6,92Bj

  • Für konkrete Absprachen anbei meine adresse!!!!


    Grütze, der Marc


    >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens

  • Hallo Clemens,


    ich bin dabei! Kontakt unter falleys@web.de.
    Interessant sind für mich beide Varianten, also Einschweiss- oder Komplettteil.
    Stahlgruber gibt es leider nicht in NRW. Bin also auf Postversand oder einen Treffpunkt in erreichbarer Nähe angewiesen.
    Viele Grüße Cosmos

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens


    ich wäre auch dabei. Finde die Aktion eine tolle Idee. Vielen Dank


    Rückfragen an
    Robert Dill
    dillatgfz-potsdam.de

  • Hallo nochmal,


    ich habe heute den Tag am Rechner verbracht, mit folgenden Ergebnissen für den Oberland 868800:


    Autoreich Berlin: 753,-
    Kat-Man Grainau: 739,-
    KK Automobiltechnik Hannover: 689,-
    S.K. HandelsAG: 652,72
    Kat-Versand: 639,-


    Alle Preise inkl. Versand und für Endverbraucher ohne Gewerbeschein, Lieferumfang identisch.


    Günstiger habe ich ihn nicht gefunden. Eine Sammelbestellung sollte schon einiges darunterbleiben, damit sich der Aufwand für den Hauptansprechpartner (hier vermutlich Clemens, Danke!) lohnt.


    Hat jemand bessere Ergebnisse?


    Viele Grüße aus dem grauen Wuppertal
    Cosmos

  • Hi, bin auf jeden Fall auch interessiert, wenns noch günstiger geht als ca. 600.- Hatte im letzten Jahr (16% MWst) ein Angebot von Stahlgruber in Karlsruhe für 594.-€ AAB 6/92


    Gruß Bernward

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens

  • >also ran an den kat..;-


    Hi, super Aktion. Hätte auch Interesse (aber nur am Einsteckkat, also nix mit der Schweißpistole); 2.4 SD Multivan mit PKW-Zulassung (würg), EZ 1992 mit E1-Kat.
    Hab ´ im Köln/BN-Raum ein Händlerangebot für den Oberland-Mangold-Kat (bei Sammelbestellung) i.H. von 653,11 € inkl. MwSt..
    Dabei handelt es sich um besagten Einsteck-Kat mit ABE.
    Sollten genügend Besteller zusammenkommen, läge da bestimmt auch noch was drin...
    Wär schön, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet.
    Grüsse
    Jörg

  • Hi,


    ich habe meinen "Einsteck"Kat in Bamberg bei Stahlgruber bestellt und in Berlin abgeholt. Habe lediglich 609 inkl. Mwst. bezahlt! Also sollte dieser Preis doch mindestens drin sein. 653,11 wäre definitiv noch zu viel!!!!


    Grüße vom MEER
    Toralf


    >>also ran an den kat..;-
    >Hi, super Aktion. Hätte auch Interesse (aber nur am Einsteckkat, also nix mit der Schweißpistole); 2.4 SD Multivan mit PKW-Zulassung (würg), EZ 1992 mit E1-Kat.
    >Hab ´ im Köln/BN-Raum ein Händlerangebot für den Oberland-Mangold-Kat (bei Sammelbestellung) i.H. von 653,11 € inkl. MwSt..
    >Dabei handelt es sich um besagten Einsteck-Kat mit ABE.
    >Sollten genügend Besteller zusammenkommen, läge da bestimmt auch noch was drin...
    >Wär schön, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet.
    >Grüsse
    >Jörg

  • >moinsen...
    >nun lasst uns mal genauer werden..;-)
    >1. ich selbst bin interessiert: 92er aab 2.4sd
    >2. meine mibewo: 93er aab 2.4sd
    >wenn ihr 3 noch mit dabei seid ist es ja schon eine stattliche anzahl, möglicherweise finden sich noch weitere...?!?!
    >ich bitte um definitive aussagen, dann werde ich mich mit der personenanzahl mal an stahlgruber wenden und versuchen das möglichste rauszuholen...
    >also ran an den kat..;-
    >gruß clemens


    Hallo,


    ich brauche einen Oxikat für meinen VW T4 92er AAB 2,4 57kW Schlüsselnummer 3 ist 831(bei Oberland Mangold die Bestellnummer 868 800). Wäre schön, wenn ich mich dazugesellen kann.


    Gruß Axel

  • >Hallo,
    >ich brauche einen Oxikat für meinen VW T4 92er AAB 2,4 57kW Schlüsselnummer 3 ist 831(bei Oberland Mangold die Bestellnummer 868 800). Wäre schön, wenn ich mich dazugesellen kann.
    >Gruß Axel


    moinsen, du bist leider zu spät. dazu kommt, dass die teile auch schon wieder alle restlos verkauft sind.
    wenn du dich ca. 2 wochen gedulden kannst ist es jedoch möglich wieder einzusteigen, da es auch diesmal wieder eine nachbestellung wegen zu geringer stückzahl gibt.
    jedoch nicht mehr zum besagten preis.
    oberland oder stahlgruber hat die preise für den kat zum 1.april erhöht.
    kostenpunkt bis zu dir vor die tür nun ca.570€


    gruß vom clemens, dem die kats langsam aus den ohren hängen



    ps - an alle der aktuellen ladung:


    die kats sind auf dem weg zu mir und werden heute noch verschickt...