Verabschiedung vom T4-Forum !



  • Tja für Kritik an unserem Staat gibt es ja die Presse mit ihrer Pressefreiheit,
    doch leider ist auch die gleichgeschaltet. Die Presse schreibt lieber tagelang über Politikeraffären wie über eigentliche politische Themen
    Gruß Walli



    P.S. kann man eigentlich anstatt die mathematischen Aufgaben auch allgemeinbildende Fragen zum T4 einstellen?

  • Zitat

    P.S. kann man eigentlich anstatt die mathematischen Aufgaben auch
    allgemeinbildende Fragen zum T4 einstellen?



    Ja, geht auch.
    Aber dann müssten die Antworten im Wortlaut immer 100% korrekt sein.
    Und Rechtschreibung dürfte teilweise anspruchsvoller sein, als Zahlen unter 100 zu addieren. Das ist Stoff des ersten Schuljahres.

  • Zitat


    unter


    Hunde



    Hallo dieter,



    was du (und andere) noch lernen könntest(en): den überflüssigen Text aus dem alten Posting rauszulöschen => spart nicht nur Serveraktivität und Speicherplatz sondern damit auch noch Zeit.
    Habs jetzt extra mal so gelassen damit du siehst (suchst) was ich meine....


    alla dann Fridi


    mit weglöschen hättest du meinen text jetzt ganz übersichtlich am Anfang komplett gehabt.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Zitat

    Unglaublich, solche Leute gehören eingesperrt oder ausgebürgert!


    Leute die solche Äußerungen von sich geben, sind auch die, die auf den entsprechenden Veranstaltungen "Ausländer raus" schreien ;)


    @All other
    Das mit der RAF war nicht so gemeint, wie manche es von euch verstanden haben, aber ich habe mich sehr über den netten Brief vom FA gefreut !
    Aber ein Beispiel fü die staatliche Willkür ist - ich kaufe zB. ein Neufahrzeug, welches als LKW -offener- Kasten im Brief eingetrage hat - gut super, aber das FA sagt: NEIN, das ist ein PKW und wenn ich das Kfz. bei meiner Versicherung zulasse, sagen die .. NEIN - das ist ein LKW, weil es im Brief steht und so habe ich die teuere LKW Haftpflicht, welche um ca. 300% höher liegt !


    Super - und zu solch einem Staat soll ich vertrauen haben ?! - nie und nimmer.


    ..und Danke an denjenigen für die nette Beschimpfungs-Mail, dieses zeugt von einem IQ einer Zimmerpflanze !


    Gruß Udo

  • Zitat

    Asozial schreibt man mit einem s únd wah....


    ...und u ohne Strichlein oben drauf ;)


    Gegenseitig fertig machen ist den Herrn Politikern bestimmt recht, da kann sich keiner ums Wesentliche kümmern.


    Gruß,


    Andre

  • Hallo Fridi,


    normalerweise mache ich das auch, aber in diesen Falle (und einigen anderen) wollte ich das der Text stehen bleibt.


    Denn ich finde es nervend, wenn ich mal eine interessante Überschrift sehe, diesen Eintrag dann anzusehen und nicht zu wissen worauf er sich bezieht.


    Wenn ich dann den Eintrag lese, aber nicht weiss worauf er sich bezieht, muss ich erst wieder zurück zur Forenübersicht und dann nachschauen worauf er sich bezieht.


    Am besten finde ich es so wie Udo es macht, immer auf einzelne Textpassagen
    zu antworten.


    Somit bleibt der alte Text auf den sich die Antwort bezieht stehen und die Antwort steht direkt darunter.


    Gruss...dieter

  • Ja mein erster Gedanke ging auch eher in die Richtung Sch*** Vater Staat...Wohl eher Vater Asozial-Anti-Autofahrer-Staat ! Nun wollen Sie doch engeblich noch nach Co2 Ausstoß die Steuern berechnen... irgendwann hörts aber mal auf auf liebe Angie, wer soll denn da noch Spaß am Auto fahren haben !?


    Habe meinen T4 (2,5 TDI) von meinem Papa gekauft weils mein Traumauto ist und nun kommt der Staat und belastet die Autofahrer mehr und mehr... Habe an meinem PC bei der Arbeit n Bild vom Bully hängen, damit ich weiß wofür ich arbeiten gehe !!!:-( :( :(


  • Entschuldigung, aber da muss ich mich doch auch mal äussern. Warum soll man sich einen anderen Staat suchen wenn man sich hier nicht wohl fühlt? Und mit politischen Mitteln erreicht man hier seit weit über 60 Jahren nichts mehr!(egal ob rechts oder links) Es sei denn man teilt die "veröffentlichte Meinung". Wenn es dem Staat mit "demokratischen Mitteln" an den Kragen geht wird auch er sehr aggressiv und schreckt vor nichts zurück. Manchmal muss man eben Kämpfen!


    Gruß, Torsten.

  • Zitat

    Ja, geht auch.
    Aber dann müssten die Antworten im Wortlaut immer 100% korrekt
    sein.


    Ich habe noch mal ein wenig gestöbert;


    Es ginge auch mit Themenfragen. Eine Frage 3 Antworten von denen die richtige angekreuzt werden müsste. Damit blieben Spambots (z.B. die Jungs mit den "steh auf" Medikamenten) auch aussen vor und der pickelige könnte beweisen, ob er auch was von Bullis kennt ;)


    Die Idee mit themenbezogenen Fragen als Spamschutz gefällt mir eigentlich recht gut. Sobald wir die Anmeldeprobleme im Griff haben schau ich mir das mal näher an.


    Einziger Nachteil: ich bräuchte Leute, die die Fragen verfassen....

  • Kämpfen ja, aber mit legalen Mitteln und nicht mit dem Abschlachten von Menschen, schon mal dran gedacht das bei diesen Aktionen auch diverse wehrlose Fahrer etc. umgelegt wurden. Ich glaube ihr solltet mal ein wenig
    nachdenken bevor ihr so einen Schwachsinn von euch gebt. Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber manchen gehört erst mal auf´s Maul gehauen.