Sondermodell Generation

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Multivan Generation mit EZ 08/2000 gekauft. Meinen Informationen nach hat der Generation serienmäßig eine zweite Batterie. Meiner hat keine. Das hat mich zwar nicht vom Kauf abgehalten, aber als Hintergrundinfo interessieren würde es mich schon. Danke vorab!

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Multivan Generation mit EZ 08/2000 gekauft. Meinen
    Informationen nach hat der Generation serienmäßig eine zweite Batterie.
    Meiner hat keine. Das hat mich zwar nicht vom Kauf abgehalten, aber als
    Hintergrundinfo interessieren würde es mich schon. Danke vorab!


    Hallo Thomas


    Nein, es haben nicht alle Multivan Generation eine zweite Batterie. Meine Baujahr 2001 hat auch keine, soweit ich weiß ist sie nur verbaut wenn eine Standheizung verbaut ist oder halt zusätzlich bestellt wurde.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Multivan Generation mit EZ 08/2000 gekauft. Meinen
    Informationen nach hat der Generation serienmäßig eine zweite Batterie.
    Meiner hat keine. Das hat mich zwar nicht vom Kauf abgehalten, aber als
    Hintergrundinfo interessieren würde es mich schon. Danke vorab!



    Serwus Thomas


    wenn du mit deinem Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung zu einem VW Händler deines Vertrauens geht und recht freundlich bittest eine Fahrzeughistorie von eben deinem Fahrzeug auszudrucken bekommst du genaue Informationen über den Ausstattungszustand bei der Auslieferung.
    Darin sind enthalten:
    - Fahrzeugdaten (mit Produktionsdatum und Auslieferungsdatum)
    - Farbausstattung
    - Gewährleistungen & Reparaturen (bei VW Händlern)
    - Pr. Nummer (diese Pr Nummern sind Verschlüßelungen für alle aber auch wirklich alle Ausstattungsdetails deines Fahrzeuges) die auch als Text beschrieben sind


    Hoffe geholfen zu haben
    Martin

  • Hallo,


    diese 2. Batterie gabs halt nur in Verbindung mit dem Winterpakeet! Steht doch auch so in der Wiki!;-)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02