Facelift 2008

  • So wie ich es gehört habe aus zuverlässiger Quelle, findet in Hannover die Vorstellung des gelifteten T5 statt, mit neuer lang gezogener Schnauze....
    Kein Witz ist so!!Sowie Umstellung der Motoren auf Euro 5.


  • Klar aus erster Hand,- mehr darf ich erstmal nicht schreiebn außer- ich verbessere- alles für MJ 2009 ab KW 34, sozusagen ab Mai 2008 lieferbar.
    Plus weitere Technische Features.
    Mehr alles gründlicher und später...

  • ich bin gespannt!


    Vermutlich gibt's wie damals beim T4 Facelift '96 jetzt 'ne lange Schnauze (langer Vorderwagen) und schräge (böse) Scheinwerfer.
    Wie gemein, die Designer wollten damals schon - müssen sich aber das "schönere" Design bis zum Facelift aufheben ;)


    Grüße,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • Im anderen T5-Forum wird Kw 34/2009 genannt. Auch die Details klingen recht glaubwürdig ...

  • Ich denke, es könnte sich um eine Verwechslung mit dem "Routan" handeln. das ist ein VW-Modell mit langgezogener Schnauze, Schiebetür(en) hinten und wird als 7-Sitzer gebaut. Das Fahrzeug ähnelt dem Touran, daher wohl auch der abgewandelte Name, er ist nur größer. Der Wagen wird im kanadischen Chrysler-Werk in Windsor (Ontario) vom Band laufen. Die nordamerikanischen Grenzen wird der 5,14 Meter lange Minivan (1,95 Meter breit, 1,75 Meter hoch) jedoch nicht verlassen. Der Preis soll bei ca. 25.000 Dollar liegen.


    mfg. Christian


  • Dieses Fahrzeug ist bestimmt ein Clone vom Chrysler Voyager und Dodge Caravan.

  • Zur�ck T5-Board / Board
    Seite neu laden vBulletin-Systemmitteilung

    Benutzername Angemeldet bleiben?
    Kennwort
    Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


    Gehe zu...



    vBulletin-Systemmitteilung
    Sorry, diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.



    Geben Sie Ihre Suchbegriffe ein Suchformular senden

    Web www.t5-board.de
    www.t5-board-shop.de cicroon-tuning.de


    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)