california loch im zelt

  • habe eine t4 cali und am heck einen faule stelle im zelt. (DADURCH EIN GROSSES LOCH)möchte nur das ende reparieren .hat einer ne ahnung was das so macht an euros??? wenn ich alles austauschen muss kann man das fussteil höher machen wie beim t 5 ? wo gibt es den noch westfalia zelte zukaufen?? viele fragen habt ihr antworten .vielen dank jayjay

  • Hallo,
    habe mich auch mal bei uns hier wegen so etwas schlau gemacht. Oft machen Polstereien das heil - die hier in WOB kennen sich mit Zeltstoff aus und reparieren auch immer für einen Campinghandel. Da weiß ich wenigstens auch, dass das ordentlich gemacht wird und sooo teuer ist es nicht. Also einfach mal im Branchenbuch gucken und nachfragen.
    Viel Erfolg :)
    Karen



    [quote]habe eine t4 cali und am heck einen faule stelle im zelt. (DADURCH EIN
    GROSSES LOCH)möchte nur das ende reparieren .hat einer ne ahnung was das
    so macht an euros??? wenn ich alles austauschen muss kann man das fussteil
    höher machen wie beim t 5 ? wo gibt es den noch westfalia zelte zukaufen??
    viele fragen habt ihr antworten .vielen dank jayjay

    T5 California HD, 96kW, Bj.08, \"Franco\"

  • Zitat


    wo gibt es den noch westfalia zelte zukaufen??
    Habe es mal direkt bei Westfalia probiert. Die Leute waren sehr zurückhaltend. Unter großem Vorbehalt schätze ich den Preis ohne Einbau auf ca 400 Euro plus x.


    Habe den Bus dann nicht gekauft.


    Gruß Ecky

  • nein hab von denen noch nichts gekauft.
    er hat nur im anderen forum nach bildern von bussen mit aufstelldächern gefragt. dann hab ich ihm eins gemailt und er hat es in seiner auktion eingebaut.


    er schrieb mir nur, dass es derselbe balg wie bei günzl classic parts sei. da kannst du auch noch gucken: hier http://www.vwbusshop.de/


    und hier die mail


    Hi alex,
    einen Nutzungsvertrag brauchen wir nicht. Wenn Du uns gestattest das Bild zu benutzen reicht das aus. Wenn Du irgendwann etwas dagegen hast reicht eine Mail und ich lösch es. Wenn Du x einen neuen Faltenbalg oder den Stoff als Meterware brauchst, sag Bescheid. Für das Foto ist dann sicher ein Rabatt drin. Hab das Bild jetzt als Galeriebild bei Ebay Art. 230169242355 eingebaut und das Nummernschild abgeschnitten. Kannst ja mal schauen. Ich schreibe noch dazu, daß der Bulli unverkäuflich ist oder leite die Anfragen ( die ganz sicher kommen werden ) an dich weiter.
    Bisher haben wir allerdings noch keinen Faltenbalg verkauft, obwohl er identisch mit den Günzl-Bälgen und 70 Euro günstiger ist. Versteh ich nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit dem neuen Bild. Die Qualität der Bilder ist okay.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Jörg







    würde den jörg einfach mal anmailen. mailadresse gerne per email an dich. falls du sie haen willst. schick mir eine

  • Zitat

    Die richtige Verteilung der Grossbuchstaben im Text musst du bitte noch
    üben.


    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)