Teilenummer GRA Kabel gesucht...

  • Hallo,


    morgen werden wir unseren zweiten T4 abholen!


    Ist eine schöne 97er Caravelle GL TDI mit ordentlicher Ausstattung, Bilder werden folgen!


    Nun zur Frage, da es ja ein TDI ist, will ich natürlich unbedingt eine GRA nachrüsten! Jetzt habe ich zwar diesen Blinkerhebel mit dem Wippschalter daliegen, jedoch brauch ich noch das Kabel, dass den Lenkstockhebel dann mit der ZE/MSG verbindet!


    Hat zufällig jemand diese Nummer, der :) ist unfähig mir das Kabel zu besorgen :-|, bzw. die bekommen noch nichmal die Teilenummer davon raus...;-)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Moin,


    [...]

    Zitat

    Hat zufällig jemand diese Nummer, der :) ist unfähig mir das Kabel zu
    besorgen :-|, bzw. die bekommen noch nichmal die Teilenummer davon
    raus...;-)


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den auch nicht einzeln gibt. VW hat nur einen kompletten Nachrüstsatz mit Lenkstockschalter, Kabelbaum und Anleitung im Programm; kostet so um 80 Euro.


    In der T4-Wiki findest Du aber die Teilenummern der Einzelteile -> http://www.t4-wiki.de/wiki/Ges…elanlage#Nachr.C3.BCstung


    Demnach benötigst Du
    * 1x Gehäuse 1J0 972 732
    * 2x Einzelleitung 000 979 134
    * 1x Gehäuse 1H0 953 634
    * 2x Einzelleitung: 000 979 133


    Sollte zusammen weniger als 10 Euro kosten.

  • Zitat

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den auch nicht einzeln gibt. VW hat
    nur einen kompletten Nachrüstsatz mit Lenkstockschalter, Kabelbaum und
    Anleitung im Programm; kostet so um 80 Euro.


    Ja, dass haben wir auf dem Monitor auch gesehen, waren glaube ich 75€


    Vielen Dank für die Mühe, die du Dir gemacht hast!


    Dann werden die Morgen glotzen, wenn ich mit den einzelnen Teilenummern komme :D :) ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hi Tobias,


    nix mehr mit LR und Syncro?


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Zitat

    Hi Tobias,


    nix mehr mit LR und Syncro?



    doch doch:-D ;)


    Wir haben uns den geholt, weil er günstig im Kaufpreis war!;-) Den LR mit Syncro werden wir weiterhin behalten!:-P

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Jetzt habe ich zwar diesen Blinkerhebel mit dem Wippschalter
    daliegen,


    Hallo,


    hast Du den:
    [Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/thumb/Elektrik_Schalter_GRA_1999.jpg/180px-Elektrik_Schalter_GRA_1999.jpg] (aus der Wiki)


    oder den Schalter mit den Beiden Tastern als Wippe auf der Stirnseite (also beiden Knöpfen da, wo dieser nur den Set-Knopf hat)?


    den wollte ich auch, hatte Ihn mir über eBay bestellt, gekommen ist der ganz normale. Auf Nachfrage hieß es, den mit Wippe gabs nie für den T4...


    lg Uli

    T4 Caravelle LR ACV 11/99, Standheizung Luft & Wasser, und Österreicher bin ich auch... :)


  • hallo


    ich habe den kabelbaum hier bestellt.
    http://www.kunset.de/
    waren 20€ plus versand