Kann mir das mal bitte einer erklären ???

  • Moin ins Forum,


    kann mir mal bitte jemand erklären was ich an diesem Angebot nicht verstehe? Das kann doch nicht der Preis für ein so ausgestattetes Auto sein? Da steht auch nix das das nur 'ne Anzahlung ist auf eine Finanzierung, bitte um Erläuterung was das nun schon wieder für ein Verkaufstrick ist.


    By Maik

  • Lockangebot aus.


    EZ 7/2000 - beim T5 ???
    Sebasto Standheizungsaufrüstung?


    Wenn Du anrufst wird er Dir sagen: "Schade schon verkauft" oder "Da hat sich unser Azubi bei der Eingabe vertippt."


    In jedem Fall wird er Dir aber eines seiner anderen im Bestand befindlichen Fahrzeuge anbieten wollen.


    Die sind dann wieder recht teuer.
    Auf jeden Fall rufen ihn so deutlich mehr potentielle Kunden an, die er mit regulären Angeboten nie kennengelernt hätte.
    Und je nach seiner Reaktion am Telefon oder dem passenden Folgeangebot aus seinem Bestand kommt er dann doch noch zu Potte.


    Oft über ein am Telefon hochgerechnetes Gebrauchtfahrzeug zum Eintausch, bei dem sich vor Ort bei der Untersuchung dann plötzlich viele Mängel herausstellen.


    Und wenn der Kunde erstmal weit gefahren ist....

  • Hi Maik,


    es gibt auch Fälle, bei denen mit Absicht ein erheblich billigeres Auto angeboten wird und der Verkäufer dann vorab eine Anzahlung anfordert. Und darauf fallen immer noch jede Menge Leute rein.


    Deshalb merke: Je größer die Lüge, desto eher wird sie geglaubt.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Moin Willy,


    da stehen noch ettliche andere auch vom gleichen Händler zu ähnlichen Preisen. Das mit dem Lockangebot kann ich mir auch denken, meistens sind das dann nur die Anzahlungen für eine Finanzierung. Irgend wie fehlt dann eine 1 oder2 vor dem Preis.


    By Maik

  • und schon ist das Inserat nicht mehr zu finden, zumindest wenn ich auf den Link klicke ...


    Nach der Nummer "83687330" zu suchen bietet man leider nicht an ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"