Dellen auf dem Dach durch Schweißpunkte vom Werk aus.

  • Zitat

    PS: ich denke nicht, das er Maler- und Lackierermeister ist, sonst wäre
    sein Geschäftsfeld etwas anders aufgeteilt.


    Dito. Nix Meis(t)er, nix Betrieb, sondern allenfalls Vermittlung von entsprechenden Dienstleistungen, nach mehr sieht es leider nicht aus.

  • Hallo Leute, ich mach mir schreckliche Sorgen! Hätte ich etwa auch Dellen auf dem Dach und wäre damit jetzt 12 Jahre unwissend herumgefahren? Hab einen Cali Exclusive. Ob es hilft, mal das Hochdach abzunehmen und darunter nachzusehen.


    Franzrichard

    California Exclusive Bj. 1996 ACV 319tkm

  • Hallo,


    nach dem ich jetzt am Ende angekommen bin (war zum Teil schon witzig ;) ) warte ich immer noch das Bild der Dellen..... :-|


    Gruß Team-Green

  • Zitat

    Ohne Syncro würd ich da nicht mehr ruhig bleiben .Danke ,daß es ein
    anderes Thema gibt .Viel Spaß im Schlamm vom Schattenmann .


    Also selbst mit Syncro würde ich Angst bekommen! Mit dem Syncro kommt man zwar weit, aber eben doch nicht überall durch! ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    warte ich immer noch das Bild der Dellen..... :-|


    Die kann man ja nur machen, wenn man einen T4 zur Verfügung hat:-D :D

  • Zitat

    Hallo Leute, ich mach mir schreckliche Sorgen! Hätte ich etwa auch Dellen
    auf dem Dach und wäre damit jetzt 12 Jahre unwissend herumgefahren? Hab
    einen Cali Exclusive. Ob es hilft, mal das Hochdach abzunehmen und
    darunter nachzusehen.


    Franzrichard


    Hallo Franzrichard,
    dein Dach dürfte mittlerweile schon im Zuge von Recycling weiterverwertet sein, denn immerhin mussten bei dir die Dellen des Anstoßes herausgetrennt werden, um das Hochdach draufzubauen!! Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Warum glaubst du, habe ich mir SOFORT nach Kauf des ACV das Schlafdach draufgemacht?? Gefahrenabwehr!!! Gruß TobiasABL:-D

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter