Bezugsquelle Glassockel 12 v 1,2 Watt

  • Morsche
    Meine Beleuchtung für die Heizungsschieber ist defekt. Die Blende hab ich gut trennen können, hatte Glück ist nix verplatzt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Birnchen. Hat jemand eine Bezugsquelle für mich?
    Ich kaufe aus Prinzip keine neue Blende bei VW 23 Steine wollen die wegen einer defekten Lampe. Da läuft was total verkehrt.
    Gruß Holger

  • Glassockel 1,2 Watt habe ich für ein VDO Zusatzinstrument bei ATU gekauft, war völlig problemlos. Aber ich denke, da gibt es mehrere verschiedene Lampen, also mit der alten mal zu ATU.


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Hast du keinen Schrottplatz bei dir in der nähe, an dem man selber demontieren kann ?!


    Ich habe meine Blenden Schlater und Läpchen alle daher, alles was in die Taschen passt ist umsonst und ansonsten zahlte nur Bruchteile ...


    Nachteil ist natürlich das du nichts getestet hast und keine Neuwaren hast ...
    ich hatte bis jetzt immer Glück.


    Greez DeluxxBlue

  • Zitat

    Hast du keinen Schrottplatz bei dir in der nähe, an dem man selber
    demontieren kann ?!
    Nachteil ist natürlich das du nichts getestet hast und keine Neuwaren hast
    ich hatte bis jetzt immer Glück.


    Hatte nur kein Glück, hab eine Blende im Sirocco ausgebaut, war auf dem Schrottplatz auch die Einzige die ich fand, testen hab ich versäumt, der Ölprinz hat mir auch noch einen 5 er abgenommen und zu Huase hab ich feststellen dürfen, dass das Lämpchen auch hinüber war. :wall:
    Pech gehabt
    Gruß Holger

  • Halo Glassockellampen kaufe ich immer bei der Fa. Theunissen. Dort zahlt man für ein 10er Paket nur ein paar Cent. Sehe auch die Preise bei VW nicht ein.


    Bemi

  • Tach Spoerli!


    Finde ich gut und richtig, dass Du keine neue Blende kaufst! Wie Du schon schreibst: ....aus Prinzip.
    Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Jahren auch und bin mit meinem kaputten Lämpchen zur hiesigen Autowerkstatt. Die hatten prompt etwas Passendes da, hat zwar nicht hundertprozentig gepasst, aber mit ein bisschen fummeln war das kein Problem. Funktioniert und hat nicht mal einen Euro gekostet (die Zeit mal nicht mitgerechnet, aber auch das war vielleicht gerade ne halbe Stunde).



    Ulrich







    [quote]Morsche
    Meine Beleuchtung für die Heizungsschieber ist defekt. Die Blende hab ich
    gut trennen können, hatte Glück ist nix verplatzt. Nun bin ich auf der
    Suche nach einem Birnchen. Hat jemand eine Bezugsquelle für mich?
    Ich kaufe aus Prinzip keine neue Blende bei VW 23 Steine wollen die wegen
    einer defekten Lampe. Da läuft was total verkehrt.
    Gruß Holger