T4 Club Vogtland?!

  • Hallo miteinander,


    hab da mal ne Frage.


    Gibt es ein T3/T4 Organisation im Vogtland?:confused:


    Ich seh zwar ziemlich viele Bullis mit jungen Leuten, aber ist irgendwie nix los.


    mfg Stephan

    Caravelle Business Vorstandsfahrzeug 81kW Bj 11/96

  • Guten Abend Stephan!


    Ich komme aus dem SOK, also gute 30km vom Vogtland. Von einem T4 Club in der Gegend habe ich noch nix gehört, muss aber auch sagen, dass ich bisher nicht danach gesucht habe.


    Gruß


    Ulrich

  • Zitat

    Was heißt outen, dürfte kein Geheimnis sein, dass ich auch Thüringer bin?!


    Gruß


    Mat.



    Wie jetzt, noch einer???


    Bis jetzt noch nix gelesen.


    Aber schön nicht allein zu sein.



    By Maik

  • Hej Maik,


    Matthias ist nun wirklich ein ganz alter Hase hier und das er aus dem südlichen Harz (schwitz, das gehört doch noch dazu?) kommt doch allgemein bekannt :)



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Moin Fridi,


    ist wohl eine Wissenslücke meinerseits "gewesen". Bin ja im Vergleich zu manch anderem hier noch ein Greenhorn mit meinen ~2 Jahren hier. Ist halt auch schade das nicht jeder seine Herkunft offiziell Preis gibt (wie bei mir). Aber jetzt wo du es sagst ich glaube mal einen Beitrag von Ihm gelesen zu haben da ging es um einen abnormal qualmenden Zuheizer wo auch ein Bild mit dabei war und dort war glaube ich eine NDH Nummer zu sehen.


    Na ja "Nobody is Perfect" - wer ist schon Nobody.


    By Maik


    mlf_image118.gif

  • Zitat

    Hej Maik,


    Matthias ist nun wirklich ein ganz alter Hase hier und das er aus dem
    südlichen Harz (schwitz, das gehört doch noch dazu?) kommt doch allgemein
    bekannt :)


    Gutes Gedächtnis Fridi, Südharz ist völlig korrekt!


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.