Sitzbezüge Schonbezüge

  • Hallo,


    kennt jemand eine gute und günstige Quelle für passende Sitzbezüge für den T4 Multivan? Im Original sind die ja unerschwinglich ...


    Danke und Gruß
    Christian

  • Wenn du welche findest, sag bescheid, ich such auch. Bin leider auch noch nicht fündig geworden und die Set´s von "Feinkost Albrecht" kann man ganz gepflegt in der Pfeife rauchen. Meine Erfahrung! In der Bucht varieren die Preise auch nach belieben und ich sehe mir die Sachen lieber vorm Kauf an!!

    Mein 2001er MV II ACV lebt: Er säuft, er qualmt und zickt rum!

  • Zitat

    Hallo,


    kennt jemand eine gute und günstige Quelle für passende Sitzbezüge für den
    T4 Multivan? Im Original sind die ja unerschwinglich ...


    Danke und Gruß
    Christian


    Hallo Christian,
    such' mal bei Autositzbezüge Jens Rothmann, Reisstr. 40 a, 01257 Dresden,
    Tel. 0351/2017417, Fax 0351/2027711. Habe jetzt leider keine Internetadresse parat.
    Gruß Kalle1


  • Hallo,


    habe diese hier verbaut und würde sie wieder nehmen. Die Farbe läßt sich anpassen, jedoch gehen die Armlehnen etwas schwerer.


    Ciao Michael

    97er ACV-Classic mit 470.000 KM, davor 93er AAB-Allstar

  • Hallo,

    Zitat

    kennt jemand eine gute und günstige Quelle für passende Sitzbezüge für den
    T4 Multivan? Im Original sind die ja unerschwinglich ...


    vor der Frage stand ich auch schon, allerdings für meinen Sechssitzer (3vorn, 3hinten).
    Die Lösung hieß: 2 Sets gleicher Farbe von irgendeinem Massenanbieter (ich glaub 14 € pro Set), dann bei den Rückbankbezügen jeweils in der Mitte einen Streifen rausgeschnitten und an der Stelle wieder zusammengenäht. Benötigt wird eine Nähmaschine, schwarzer Faden, eine Schere und ca 1/2 Std Zeit, wenn man damit umgehen kann.


    Damit sind jetzt die Einzelsitze (Fahrer und 1. Reihe Schiebetür) mit den Einzelbezügen versehen und die jeweiligen 2er Sitzbänke (vorne rechts und 1.Reihe links) mit passenden 2er-Bankbezügen. Hält bis jetzt gut, die Kindersauerei hinten stört mich weniger, weil die Originalpolster ja nichts abbekommen.
    Übrig blieben zwei Einzelbezüge, die ich aber so nach und nach auf dem Fahrersitz "aufzutragen" gedenke. Der ist ja meist am stärksten beansprucht.


    Gruß


    Thomas

    2001 ACV, 6 Sitzer Bus mit Selbstbau zur Not-Womo-Nutzung, friesengün, seit 09.11.09 offiziell grüne Plakette

  • Hallo,

    Zitat


    kennt jemand eine gute und günstige Quelle für passende Sitzbezüge für den
    T4 Multivan? Im Original sind die ja unerschwinglich ...


    Wenn es sehr gute Bezüge sein soll:


    http://www.brandrup.de


    Die Bezüge von Brandrup sind aus original VW-Stoff gefertigt
    und leider dementsprechend auch verdammt teuer.



    Gruß


    Reinhard