Hallo,
sorry aber ich glaub es ist schon wieder ein neuer Ansatz fällig, der alte Thread ist schon wieder so unübersichtlich...
Thema ACV geht erst aus wenn Klemme SU abfällt.
An der Zentralelektrik kommt an Klemme F6 Spannung sobald SU an ist -> Spannung geht über Sicherung 14 auf Zündung -> Motor geht erst aus wenn SU aus ist
Das Kabel von F6 geht auf einen schwarzen Doppelstecker und geht dann br/rt weiter (laut WIKI ist br/rt eine klassische Kabelfarbe für SU) und Ralf hat auf dem grauen Stecker 4-Fachstecker [Blockierte Grafik: http://www.vwbuswelt.de/mlf/image2735.jpg] auch 12V über SU geschalten.
Ich sehe jetzt noch folgende Möglichkeiten:
-ich hab das falsche Kabel (hab es schon 3* kontrolliert)
-Ralf hat sich vermessen/vertan -> glaub ich aber ned
-ich zwicke des Kabel ab und schau was passiert...
Aber inzw bin ich schon ziemlich ratlos, war schon am überlegen ob ich die Karre zusammenschraube und zum freundlichen fahre aber irgendwie find ich des auch keine akzeptable Lösung...
Falls sich jemand neu einlesen will kann ich folgende Themen empfehlen;)
Bei Teil 1 haben wir nur den ZAS verteufelt, der wars aber ned..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
des erste Fass Freibier fürs nächste Treffen ist euch schon mal sicher;)