Serienausstattung California GENERATION??

  • Hallo Forum,


    kann mir jemand etwas zur Serienausstattung des California Generation sagen?? Wiki, Archiv und Portal habe ich daraufhin abgesucht. Hier ist lediglich die Ausstattung des Multivan Generation zu finden. Kann man die auch auf den California übertragen (z.B. Isofix-sitze...)?


    Es gab in der Vergangenheit diverse Anfragen zu einem Katalog zum California Generation, allerdings hat sich hierzu nie jemand gemeldet, dass er doch noch einen gefunden hat. Falls da jemand in zwischen erfolgreich war, würde ich mich über eine Meldung freuen. Preisliste hierzu ist natürlich auch interessant...


    Danke und Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!


  • Hallo Rainer,


    fahre einen California Generation mit Compaktdach, Motor ACV, 120000km, Erstzulassung in 2002.
    Das Fahrzeug diente zunächst als Ausstellungsfahrzeug des Freundlichen und ist daher nicht im Serienzustand. Prospekt und Preisliste sind sind nur für den California Coach vorhanden, ca. 40 Seiten.
    Zur Ausstattung:
    -Die Sitz-Liege-Bank des Fahrzeugs verfügt über Befestigungspunkte für Isofix-Sitze
    -Isolierverglasung, manuelle Klima, Sitzheizung
    -Nebelscheinwerfer
    -Alufelgen in Blockdesign
    -Metallic-Lackierung
    -Fahrradträger
    -Markise


    Laut Kaufvertrag waren das Radio Beta und das Optikpaket Zusatzausstattung.


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    danke für Deine Antwort. Prospekt vom California Coach habe ich auch hier, Stand 04.2002. Daher wollte ich mal wissen, was beim Generation alles schon so dabei war. Deine Antwort hilft mir weiter, dankeschön.


    Eine Rückfrage noch: Isolierverglasung rundherum? Seiten und hinten? Und Frontscheibe (die wohl nur als Zusatz...)? Alles in allem hört es sich nach einem tollen Auto an...! ;)


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Moin,


    mein MV Generation von 12/2001 hat übrigens keine Isofix Befestigungen. Das ist mit Sicherheit nicht Serie.


    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer


  • Hallo Rainer,


    die Frontscheibe und die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertür sind nur einfach verglast.
    Um die Möblierung für meinen Bedarf praxistauglicher zu gestalten, habe ich den großen Stauschrank im Compaktdach mit einer Trennwand versehen und im so entstandenen rechten Fach einen Zwischenboden eingepasst. In den seitlichen Kleiderschrank habe ich zwei klappbare Böden eingebaut, so dass die Kleidung wahlweise hängend oder flach liegend gepackt werden kann.


    Gruß Martin

  • Hallo, zusammen !!
    Ich hab mir tatsächlich mal einen Prospekt für den Cali Generation in der Bucht (für ein Schweinegeld) gezogen. Kann ich ja mal suchen und einscannen. Wenn du mir deine eMail-Adresse gibst, schick ich dir das gute Teil zu - wird aber wahrscheinlich Anfang nächster Woche werden.
    Ich weiß leider immer noch nicht, wie man solche Dinge hier hochladen kann, aber wahrscheinlich ist das eher ein Problem der Dateigröße.
    Vielleicht hätte ja auch jemand anderes Interesse dran (hatte mal verschiedene T4 und T3 Prospekte und Preislisten gesammelt).


    Grüße aus WÜ


    Stefan

    ich denk an die Umwelt - ich fahr´BUS !!! California 2.5l, AAF, EZ 06/91, 315.000 km, ca. 12,4l/100km, Klima, grüne Plakette

  • Hallo, Rainer !!
    Hier zunächst mal die Rückseite des Prospektes.
    Rest folgt demnächst.


    Grüße aus WÜ


    Stefan



    mlf_image2939.jpg

    ich denk an die Umwelt - ich fahr´BUS !!! California 2.5l, AAF, EZ 06/91, 315.000 km, ca. 12,4l/100km, Klima, grüne Plakette

  • Hallo Stefan!


    Super, da haben wir die Farben schon mal...!


    Hm, nur die Auflösung ist nicht die allerbeste, womöglich wird das beim Hochladen auch so komprimiert? Kannst es mir aber auch per E-Mail schicken, Adresse hast du ja.


    Gruß
    Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Hallo zusammen!


    gesammelte Werke stehen auch hier zur Verfügung.


    Willy hat da schon allerhand zusammen geklaubt. Meine Sammlung ist auch dabei.
    Leider ist das Ganze immer noch recht lückenhaft.
    Eventuell kann man das vorhandene Material von Euch ja mal hinzufügen.
    UdoZ ist häufig auch an detaillierten Infos für die T4-Wiki interessiert.