Aux Anschluß am Blaupunkt RNS-MFD

  • Hallo ich habe in meinem T4 Generation ein großes Baupunkt RNS MFD mit 6 fach Wechsler ( alles aus 2001 ) mit Telefonanschluß . Ich würde gerne den Aux Anschluß nutzen für einen MP3 Spieler .
    Ich bräuchte dafür den Kabelsatz für USB oder für Klinkenstecker 3,5 mm ?
    Hat jemand so was schon mal gemacht oder kann mir sagen wer so was macht und was es kostet und vor allen Dingen wo bekommt man Teile dazu ?
    Ich habe schon mal in ebay geschaut aber da werde ich nicht so recht schlau
    aus den Kabelsätzen für über 100 Euro ?
    Für Hinweise Tipps oder Ratschläge wäre ich dankbar


    Gruß Upewope

  • Hallo,

    Zitat


    reicht denn da nicht so etwas für 5,50 Euro ?


    Zitat aus der Artikelbeschreibung:


    NICHT PASSEND FÜR: AUDI Chorus II, Concert II, Symphony
    VW Beta 5, Gamma 5, Beetle Gamma, Delta 6, RCD300, MFD


    ...dann wohl eher nicht, oder? Zumal das MFD und das Gamma5 ja die gleiche Technik verwenden. Schade, sowas (günstiges) suche ich nämlich auch noch...!


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Zitat

    NICHT PASSEND FÜR: AUDI Chorus II, Concert II, Symphony
    VW Beta 5, Gamma 5, Beetle Gamma, Delta 6, RCD300, MFD


    ...dann wohl eher nicht.



    Hallo,


    Welchen Aux-In Anschluß hat denn das MFD und das Gamma 5? Und ist der Anschluß über das Display frei wählbar ?


    Wenn es ein runder Anschluß ist, dann eventuell der:


    http://is.gd/3neNQ

  • Hi,


    du brauchst sowas hier! Dann kannst du über den AUX Eingang den mp3 Player anschließen!

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02


  • Hallo das ist ja prima , genau so was einfaches habe ich mir vorgestellt
    egal ob 5 oder 15 Eus beide Lösungen sind ok .
    Ich suche mir das richtige raus und bestelle das Teil
    Ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe
    MfG upewope

  • Zitat

    reicht denn da nicht so etwas für 5,50 Euro ?


    Zitat

    mlf_image3384.jpg


    Nein! Weil man ein Interface braucht, das einen CD Wechsler simuliert!


    Du brauchst das, was ich weiter oben, bzw. transarena weiter unten verlinkt hat. :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo,
    ich hab 'nen T4 Generation, Radio Gamma, Telefonvorbereitung, aber _kein_ Navi,
    geht da das Teil
    (AUDI VW MP3 Audio Adapter Navi Plus MFD RNS iPod AUX IN)
    auch?


    Ich plage mich noch mit fm-transmittern rum...


    Grüße
    Micha

    MV Generation 8/2002 TDI ACV, SKN ECO75, Standh D3LC, Winter, CATE Heckträger, >340tkm ~6-7 ltr/100