Generation Sitze

  • Also ich bin ja echt Top zufrieden mit mit meinem 02er Generation T4, nur was mich total nervt sind die Sitzbezüge man sieht echt alles drauf sogar Wasserflecken. Hab sie sogar schonmal mit einem Nass Trocken Sauger sauber gemacht, sah auch echt Top aus für ein zwei Monate. Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich wie ich die Sitze dauerhaft und günstig (außer einen Nass Trockensauger zu Kaufen) sauber halten kann, und so Tolle Schonbezüge möchte ich auch nicht gerne drauf machen;-)


    Gruß Tobi

  • Ich glaub da gibt es keinen Tip.
    Ich kenne dein Problem weil ich die gleichen Sitze habe. Es nervt aber es ist nicht zu ändern. Vorsichtig sein und hin und wieder sauber machen (Nasssauger). Was die sich dabei gedacht haben...?


    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer

  • Ja moin ..
    Ja, das ist in der tat ärgerlich, aber ich hab auch schon alles versucht, ohne Erfolg, wie schon gesagt hilft eigentlich nur regelmäßig reinigen,
    oder ein Schonbezug :brech2: ..


    Schönen Sonntag ...