Mangels - Felgen wo

  • Hallo,


    ich suche für meinen Multivan Chromstahlfelgen von Mangels. Doch überall wo ich bis jetzt im Internet gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden. Bei mir in der Gegend fahren zwei T4-Bus mit solchen Felgen herum und das sieht echt klasse aus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!?!?! Auch worauf ich dabei achten muss...


    Mit freundlichen Grüßen
    Smarty

  • Zitat

    Bei mir in der Gegend fahren zwei T4-Bus mit solchen Felgen
    herum und das sieht echt klasse aus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter


    Hallo Smarty,


    vielleicht einmal einen Bus anhalten und nett fragen? :ok:


    Gruß Andreas

  • Die hatte Ich auf meinem letzten T4 auch drauf, hab Sie damals bei einem Händler aus einer VW-Zeitschrift bestellt. Sonst hab Ich die auch nirgends beibekommen. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen, wie die Firma hieß.
    Versuchs mal in den Tuningzeitschriften, da sind am Rand immer Händler wo Zubehör verkaufen, und da bekommt man sicher was. Hab damals 880,- DM incl. Abdeckung für die Nabe bezahlt.
    Gruß Florian

  • Hi,
    Ich habe keine Ahnung..
    Gesehen habe ich die auch schon auf nem T4, sieht echt klasse aus ...
    Habe im Net versucht Infos zu finden, ist in der tat etwas schwierig bei den Mangels Felgen...
    Ich hatte mal welche auf nem Ford P7, aber das ist lange her, weiß auch nicht mehr wo ich die seinerzeit geholt habe :-| ..
    Gruß Frank

  • Hallo


    Habe noch solche Chrom Stahlfelgen vom T3, sind aber angerostet müssten Sandgestrahlt und lackiert oder neu verchromt werden.. Habe sie auch mal auf meinen ersten T4 ( AAF 2,5 Benzin Bj. 91 )gefahren habe sie aber nie eintragen lassen. Habe mir damals Mittenzentierringe drehen lassen.

  • Wollte das Thema mal wieder ausgraben und bei der Gelegenheit fragen wer mir mehr sagen kann wie ich die auf meinem T4 AAF Syncro eingetragen bekomme, wie ich raus bekommen habe scheitert die Eintragung in der heutigen Zeit an den Distanzscheiben sowie Zentrierringen die es nun aus Aluminuim und nicht aus Stahl mit ABE gibt. Hat jemand diese Felgen noch auf einem T4 oder kommt jemand an ein Gutachten bzw. Brief wo die Mangels 15 Zoll Stahlfelgen eingetragen sind. @Baumi habe ich schon gefragt, leider ist der T4 nicht mehr im Lande, würde mich sehr freuen wenn jemand Helfen könnte.