Hallo zusammen,
hab gestern bei meinem ACV die Vakuumpumpe gewechselt.Dank dem Forum in 30 min von oben ohne die Motorschutzwanne zu demontieren.Preis für die Pumpe beim VAG 170,25.- und den Stössel für 19,75.- Ganz schön teuer trotz Rabatt oder?
Vakuumpumpe
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Moin,
sei froh, dass Du keinen AAB von vor 5/1994 hast. Da kostet die Pumpe bei VW fast 400 Euro...
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Zitat
Moin,
sei froh, dass Du keinen AAB von vor 5/1994 hast. Da kostet die Pumpe bei
VW fast 400 Euro...richtig. deswegen drücke ich mich vorm tausch auch. aber ich kann jetzt die pierburg für 300 bekommen. werde es wohl dann zähneknirschend machen
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endlich mal was, wo die "teure" TDI-Technik billiger ist
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Zitat
beirichtig. deswegen drücke ich mich vorm tausch auch. aber ich kann jetzt
die pierburg für 300 bekommen. werde es wohl dann zähneknirschend machenHi,
meine war zwar Original VAG aber auch Pierburg aber zwischen 170.- was meine gekostet hat und 300.- ist doch noch mal ein ganz schöner Unterschied (oder kaufst Du Deine in der Apotheke)?:-D
Gruß -
Zitat
machenHi,
meine war zwar Original VAG aber auch Pierburg aber zwischen 170.- was
meine gekostet hat und 300.- ist doch noch mal ein ganz schöner
Unterschied (oder kaufst Du Deine in der Apotheke)?:-D
Grußnaja ich hab halt nen alten aab und da ist die pumpe noch ein bisschen anders und leider ist die neue nicht einsetzbar. die alte ist aber viel teurer. siehe hier http://t4-wiki.de/wiki/Vakuumpumpe
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sagt mal hat eigentlich iiirgendjemand schonmal über ne elektrische Vakupu nachgedacht?
Ham bei uns im Geshcäft gra dnen Projekt wo se Unterdruck benötigen un da ham se von irgend nem Mercedes ne elektrische Pumpe gekauft...Könnte man die nich parallel zu unserer Schalten und hätte dann noch mehr Unterdruck?
Die hatte au so 170 rum gekostet, aber wäre ja wenn die alte eh schwächelt ne mortz Verbesserung....Grüße,
Chris