Halterung für Küchenblock

  • Hallo,


    ich habe einen Küchenblock, der beim Multivan2 hinter dem Fahrer- / Beifahrersitz befestigt wird. Nun habe ich einen Multivan1, Baujahr 1993.
    Hat jemand eine Halterung für die Sitzbefestigung, die man an den Küchenblock anbringen kann, bzw. hat jemand eine Idee, wie ich mir ein Halterung selber bauen kann?


    Über Tips und Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Sebo


  • Nimm doch die Halterungen für den Back 2 Back Sitz.
    Da kannste den Block dranschrauben.


  • Hallo Sebo,
    habe von einer ausgeschlachteten MV1 Küche noch die Halterung vom Back to Back- Sitz übrig. Könnte ich dir abschrauben... Melde dich mal per Forenpost. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter



  • Ich bräuchte unter umständen eine Halterung für meinen MV2 willst du deine alte falls vorhanden unter Umständen los werden???


    MFG Tomstar

  • Zitat

    Ich bräuchte unter umständen eine Halterung für meinen MV2 willst du deine
    alte falls vorhanden unter Umständen los werden???


    Beim MV2 ist das mit den Bodenschienen doch recht einfach. Da brauchst Du nur ein paar passende Nutensteine sowie die passende Schraube für die Schiene.
    Die Kosten sind recht übersichtlich. Das ist doch das Schöne an der Schiene.

  • Hi,


    beim MV2 mit Schienensystem ist es ganz einfach:
    Unten sind zwei Löcher gebohrt, im Abstand der Schienen.
    Dann zwei Schrauben von unten durchgesteckt, mit Muttern leicht gekontert,das ganze auf die Schienen gezogen und dann die Muttern festziehen.
    Die Schrauben und Muttern kann ich dir gerne für kleines Geld überlassen.
    Melde dich am Besten kurz per Mail.


    Gruß
    Sebo


    [quote]
    Ich bräuchte unter umständen eine Halterung für meinen MV2 willst du deine
    alte falls vorhanden unter Umständen los werden???


    MFG Tomstar


  • Hallo Sebo,
    habe nochmals meine Fotosammlung gesichtet und die Küchenblockhalterung von unserem MV I gefunden.


    mlf_image3612.jpg


    Grüße
    Klaus-TDI