Ärger mit Umrüstung

  • Zitat

    habe einen DPF der nächste bwoche eingebaut wird.
    Zrückgechipt auf orginale 75K aber noch im alkten Fahrzeuschein
    Schlüsselnummer 442!! ACV baujahr 05.98


    Was wird damit??


    Mit 0427 ist grün drin!
    Einfach mal hierzu die Suche benutzen oder den vielen Hinweisen nachgehen.


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Ich habes es gefunden
    leider wird man schon ganz kirre. Warum kann das nicht einfach sein.
    Wenn DPF dann eine Plakette, aber nein, eine Ausnahme hier und da.!!




    Danke für die Antwort. Schlusselnummer 427


    kasalla


  • 0427


    Tja, wir leben in Deutschland. Das sind doch alles Penuts, - wenn ich da an die jährliche Einkommensteuererklärung denke....:-(

  • Hallo
    Die Blauen haben ja auch alles in ihren Unterlagen gefunden was sie zum Umschreiben brauchen, aber sie wollen einfach nicht. Wie schon erwähnt, mein TÜV-Prüfer hat es mit seinem T4 auch schon versucht, und läuft auch überall gegen Mauern.


    Gruß Lars

  • Zitat

    Hallo
    Die Blauen haben ja auch alles in ihren Unterlagen gefunden was sie zum
    Umschreiben brauchen, aber sie wollen einfach nicht.


    Ich kann Dir nur empfehlen, Dich ans Telefon zu hängen und alle Niederlassungen der Blauen oder auch der Konkurrenz in Deiner Umgebung zu kontaktieren und denen den Sachverhalt zu schildern. Ich denke, Du hast gute Chancen, einen einsichtigen und willigen Gutachter zu finden.