Multivan Panamericana

  • Hallo,


    ich habe zu Weihnachten ein tolles Buch über den T4 und andere VW Busse bekommen. Darin kommt auch er Panamericana vor.


    Ich hab solch einen Bus jedoch noch nie auf der Straße fahren sehen. Hat hier im Forum zufällig jemand solch ein edles Teil? Bei mobile sind auch keine drin...


    Stückzahlen sind keine bekannt?


    Weiterhin ein frohes Fest :)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo Tobias, und fröhliche weihnachten ,


    ich hab auch schon vergebens nach nem T4 Panamericana gesucht ,und keinen gefunden !


    Der Neue T5 Panamericana gefällt mir sehr gut , ist mir aber echt zu teuer ,daher war ich auch schon auf der suche nach nem T4 !


    Hab aber noch nirgends einen gefunden ....und ja, auf der straße hab ich auch noch nie einen gesehen , eventuell sind die alle im gelände unterwegs , irgendwo auf Expedition in Sibirien .....


    Gruß Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Hi Michael,


    bei den :) um die Ecke steht einer, ist im Angebot als Vorführwagen. Preis war so um die 65.000 Euronen - ein richtiges Schnäppchen :D


    Gruß, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • Zitat

    bei den :) um die Ecke steht einer, ist im Angebot als Vorführwagen.
    Preis war so um die 65.000 Euronen - ein richtiges Schnäppchen :D


    Bin auf der Suche nach T4 Panamericana. Beim T5 sieht das nicht so toll aus von der Optik. Und der Preis is ja obligatorisch total überzogen. ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Nabend,


    Allzuviel steht hier allerdings auch nicht...


    http://www.t4-wiki.de/wiki/Panamericana


    Gruss


    Harald



    [quote]Hallo,


    ich habe zu Weihnachten ein tolles Buch über den T4 und andere VW Busse
    bekommen. Darin kommt auch er Panamericana vor.


    Ich hab solch einen Bus jedoch noch nie auf der Straße fahren sehen. Hat
    hier im Forum zufällig jemand solch ein edles Teil? Bei mobile sind auch
    keine drin...


    Stückzahlen sind keine bekannt?


    Weiterhin ein frohes Fest :)

  • Moin moin,


    gesehen habe ich lediglich mal einen einzigen in freier Wildbahn.
    Die auch erhältliche braune Leder-Innenausstattung ist schon schick und schön verarbeitet. Passt nur leider nicht zu dem übrigen grau-schwarzen Einerlei des T4-Interieurs.
    Das einzige, was ich zu dem Thema noch gefunden habe ist ein gespeicherter Link zu 'nem Autoblöd-Artikel
    Die dort abgebildeten Alcantara-Sessel kann man vergessen. So was gibt es auch in schlicht grau in unserem Last Edition. Für den Schrott kann man allenfalls Schmerzensgeld verlangen.


    RalphCC wäre eventuell noch eine Adresse zum Abrufen von Infos.
    Alles was Syncros betrifft, saugt der bestimmt auf.... :D

  • Zitat

    Die dort abgebildeten Alcantara-Sessel kann man vergessen. So was gibt es
    auch in schlicht grau in unserem Last Edition. Für den Schrott kann man
    allenfalls Schmerzensgeld verlangen.


    Vor Jahren ist bei e*** mal ne komplette Innenaustattung von nem Panamericana weggegangen. So sahen die Teile damals aus:


    mlf_image3764.jpg
    mlf_image3765.jpg
    mlf_image3766.jpg
    mlf_image3767.jpg
    mlf_image3768.jpg
    mlf_image3769.jpg
    mlf_image3770.jpg
    mlf_image3771.jpg
    mlf_image3772.jpg

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Das ist aber leider ein TeerFümpf mit allen seinen bekannten Nachteilen:
    - Motor hört sich an wie Eierschleifmaschine :(
    - dem klumpigen Äußeren :(
    - dem völlig abgedrehten Preis :(


    Gesucht wird doch was Anderes! :D :D :D