• ist immer schwer zu bekommen... Und etwas selber bauen? Hast du einen MV1 oder einen normalen Bus? Habe erst letzes Jahr aus zwei IKEA- Oberschränken einen mini Küchenblock gebaut... Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Zitat

    Habe erst letzes Jahr aus zwei IKEA-
    Oberschränken einen mini Küchenblock gebaut... Gruß TobiasABL;-)


    Habe auch erst letztes Jahr aus einigen Brettern und einigen Aluprofilen einen Midi-Schrank mit integrierter Kompressorkühlbox gebaut. :D


    Schrankeinweihungsparty am Biggesee ? :D


    Zum Thema:
    Die Westfalia-Weekendbox ist, kostengünstig, wohl schwer zu finden.


    Grüße
    Klaus-TDI

  • Zitat

    Schrankeinweihungsparty am Biggesee ? :D


    aber immer!!! TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter


  • Hallo Piet24,
    welche Variante von Bus hast Du?
    Ich habe einen MV 1. Mir hat mein Bruder, von Beruf Schreiner, einen optimal angepassten für die Serienverkleidung gebaut.Einbau hinter dem Fahrersitz.
    Original Befestigungspunkte des Back to Back Sitzes verwendet. Max Breite für meine Sitzposition ausgenutzt. Spüle, Vorrat/Geschirrschublade, 13L Wasser, 13 Liter Abwasser, Porta Potti 345,230V/12V Elektroversorgung, Utensilien Fach. Bei Interesse kann ich Dir Bilder und Schablonen zukommen lassen. Das gilt auch für andere Forums Mitglieder!!
    Es dauert allerdings einige Tage da ich nächste Woche in Reha gehe. Werde aber Anfragen gerne beantworten.

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,


  • Hallo Piet24,
    bitte sende mir doch die Bilder.
    Die Beschreibung des Schrankes klingt interessant.
    Und - falls Du direkt kontaktiert werden möchtest - E-Mail hinterlegen oder PN freigeben.


    Grüße
    Klaus-TDI


  • Hallo Klaus-TDI,
    Habe PN freigegeben. Du bekommst die Bilder als ZIP Datei.
    Bitte teile mir noch mit wohin ich sie senden soll.
    [quote]
    Grüße
    Klaus-TDI

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,

  • Huhu,


    ohhh - ich hätte auch gerne die Fotos!
    Mein Multivan ist noch nicht als Wohnmobil zugelassen, da der feste Küchenbloch mit der Kochstelle noch fehlt. Und die Versicherung für meinen Bus ist z.Z. echt der Oberhammer.
    LG
    Andrea