Lackierer in Solingen/Wuppertal

  • Hallo zusammen,
    mein Trapo (komplett geschlossen) schreit nach neuem Lack. Kennt jemand einen guten und günstigen Lackierer in Solingen/Wuppertal. Es sind auch einige Roststelle zubeseitigen. Eine ungefähre Kosteneinschätzung wäre auch interessant.


    Lg Sepi

  • Hi Sepi,


    Bullytreter hat in Solingen seinen Scheibenrahmen entrosten lassen und einige Teile neu lackiert bekommen. War ein Tipp von einem anderen Kohlenpottler. Leider ist der Gute noch bis nächstes WE im Urlaub und ich kenne den Namen des Lackers nicht. Soll ein Kombi-Betrieb sein mit Karosseriebau und allem Zipp und Zapp.


  • macht der bullytreter nicht immer alles in gelsenkirchen? da hat er mir mal nen namen/adresse gesagt

  • Das letzte mal war er in SG. Ich weiß aber nicht mehr wo,könnte Schlephack oder Pöppelreiter gewesen sein.


    Kannst dich aber auch mal in Haan bei Forche Karosseriebau erkundigen. Der fährt selbst T4 .Bestellst dem Jens einen schönen Gruß von mir.
    Seine Preise kenne ich allerdings nicht. Aber die Arbeit die er macht ist 1A


    Pio




  • Edit sagt: Straße vergessen.
    Ich meine das ist die Rheinische Str. hinter Walter Trowal im Industriegebiet nähe Ostermann

  • Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Haan ist ja auch um die Ecke. Werde aber erstmal auf Bullytreter warten bis er wieder aus dem urlaub zurück ist.


    Lg Sepi

  • Zitat

    Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Haan ist ja auch um die Ecke. Werde
    aber erstmal auf Bullytreter warten bis er wieder aus dem urlaub zurück
    ist.


    Lg Sepi



    Hallo Sepi,
    ich war wegen starkem Rost am Scheibenrahmen und Fahrerfluchtschadenbeseitigung dieses mal nicht in GE sondern wie GreenPete schrieb hier:


    www.karosserie-bethke.de/home_alternativ.htm


    Wurde mir von bullifan68 empfohlen,
    die Brüder Bethke sind seine früheren Nachbarn.
    Einer der Brüder ist Karosseriebaumeister,
    der Andere Lackierermeister.
    Fand ich die ideale Kombination :D
    Beratung, Ausführung und der Preis fand ich gut :ok:
    Fahr doch mal unverbindlich vorbei.
    Sie arbeiten auch für den ortsansässigen Mercedes-Händler,
    was wohl für sie spricht.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.