Hallo,
kennt jemand einen guten Schrauber für T4 2.5 TDI im Umkreis von Kassel der
repariert und auch Tips geben kann ?
Hallo,
kennt jemand einen guten Schrauber für T4 2.5 TDI im Umkreis von Kassel der
repariert und auch Tips geben kann ?
Was für Tips brauchst du denn?:-)
ZitatWas für Tips brauchst du denn?:-)
Hallo,
hab immer noch Problem mit der Leistung. Glaube aber nicht an den Turbo
Keine Wolken, Kein Ölverbrauch, Regelstange lässt sich bewegen usw.
Aussetzer ab 2500 u/min und wenn ich nach dem Kaltstart Leistung
abverlange geht er in den Notlauf, qualmt und stottern. Am Berg keine Leistung.
Habe durch VAG Com ausgelesen : Fehler 00575 Saugrohrdifferenz
Folgen Arbeiten wurden durchgeführt:
LMM ers.
N75 ers.
Alle Unterdruckschläuche incl. Bremsunterdruckschlauch mit Ventil ers.
Kraftstoff-Filter ers.
Hast Du noch ne Idee ?
Peter
Hej Peter,
hast Du wirklich alle Unterdruckschläuche geprüft bis hin zum Anschluss am MSG?
TobiasABL hatte lange Zeit Streß mit der angeblichen Druckdifferenz. Hier ist so ziemlich jede Fehlermöglichkeit durchgekaut worden, bis sich irgendwann herausstelle, das lediglich der Schlauch kurz vor dem MSG luftdicht abgeknickt war.
Ahoi
Pom
ZitatHallo,
kennt jemand einen guten Schrauber für T4 2.5 TDI im Umkreis von Kassel
der
repariert und auch Tips geben kann ?
Welcher Motor?
ZitatAlles anzeigenHallo,
hab immer noch Problem mit der Leistung. Glaube aber nicht an den Turbo
Keine Wolken, Kein Ölverbrauch, Regelstange lässt sich bewegen usw.
Aussetzer ab 2500 u/min und wenn ich nach dem Kaltstart Leistung
abverlange geht er in den Notlauf, qualmt und stottern. Am Berg keine
Leistung.
Habe durch VAG Com ausgelesen : Fehler 00575 Saugrohrdifferenz
Folgen Arbeiten wurden durchgeführt:
LMM ers.
N75 ers.
Alle Unterdruckschläuche incl. Bremsunterdruckschlauch mit Ventil ers.
Kraftstoff-Filter ers.
Hast Du noch ne Idee ?
Peter
Hallo wurden schon alle Rohre/Schläuche vom Luftfilter bis Turbolader und weiter bis zum Ansaugkrümmer auf Dichtigkeit, richtigen Sitz oder Defekten(Durchgescheuert)untersucht?
Ladeluftkühler O.K.? Schau mal nach. Viel Erfolg
Gruss komander.ed
Zitat
Kassel
Welcher Motor?
Sorry vergessen :-). Motor ACV
ZitatAlles anzeigenHej Peter,
hast Du wirklich alle Unterdruckschläuche geprüft bis hin zum
Anschluss am MSG?
TobiasABL hatte lange Zeit Streß mit der angeblichen Druckdifferenz.
Hier
ist so ziemlich jede Fehlermöglichkeit durchgekaut worden, bis sich
irgendwann herausstelle, das lediglich der Schlauch kurz vor dem MSG
luftdicht abgeknickt war.
Ahoi
Pom
ich habe alle U-Schläuche erneuert auch den v. MSG
Gruß
Es soll zwischen Hofgeismar und Hümme einen "Bullischrauber" mit goldenen Händen geben. Da bringen wohl etliche Leute Ihren T2 - T5 hin. Ich hatte am WE davon gehört, muss mich aber nochmal genauer erkundigen. Wenn ich mehr weiss schreib ich es hier!
willx
[quote]Hallo,
kennt jemand einen guten Schrauber für T4 2.5 TDI im Umkreis von Kassel
der
repariert und auch Tips geben kann ?
ZitatAlles anzeigenEs soll zwischen Hofgeismar und Hümme einen "Bullischrauber" mit goldenen
Händen geben. Da bringen wohl etliche Leute Ihren T2 - T5 hin. Ich hatte
am WE davon gehört, muss mich aber nochmal genauer erkundigen. Wenn ich
mehr weiss schreib ich es hier!
willx
Kassel
Das wäre sehr nett von Dir - Danke
Hallo, ich kram den Fred nochmal kurz raus.
Hat sich schon was ergeben bzgl. des Schraubers im kasseler Umland?
Wäre echt dankbar einen Spezi im Umland zu haben, da ich mir auch gerade einen 1993er Cali gekauft habe.
Grüsse aus Kassel