Phonocar DVD MP3 Doppel-DIN NAVI+Adapterkabel für VW T4

  • Hallo Leute,


    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem "Phonocar DVD MP3 Doppel-DIN NAVI+Adapterkabel für VW T4". :dry: Gibts in der Bucht für 555 €.
    [ebay]280625829812[/ebay]
    Würde mich mal interessieren, ob das oben reinpasst und ob das was taugt. Vielleicht hat ja einer auch ein Bild davon. Wie ich schon gelesen habe, scheint das oben ja einen Steg zu haben, was den Einbau eines Doppel-DIN Navi´s je ausschließen würde.


    Danke im voraus schonmal für die Antworten.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß Thorsten ... endlich hab ich mir auch eine Dauerbusfahrkarte geholt ...

  • Keine Erfahrung, aber ich lese im Angebotstext:


    VW T4 Bj. 2000 bis 2003
    nur passend für Modelle mit Doppel-Din Navi -NAVIPLUS (großer Bildschirm)



    Damit dürfte der Käuferkreis schon recht eingeschränkt sein:
    Nur für Leute, die eh' schon eine Navi ab Werk haben.
    :lol:


    ~eichhofener

  • Wie ich schon gelesen habe, scheint das oben ja einen Steg zu haben, was den Einbau eines Doppel-DIN Navi´s je ausschließen würde.


    Hi Thorsten,


    was meinst Du damit?


    Gruß, Uwe

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

    Einmal editiert, zuletzt von taxman ()

  • Hi Thorsten,


    was meinst Du damit?


    Gruß, Uwe


    Hallo,


    er meint wohl den Steg im Armaturenbrett, der verhindert das ein volles Doppel-Din Gerät eingebaut werden kann.


    Ich denke das Gerät in der Bucht für 555 Euro ist ein Einfach-DIN Gerät mit Doppel-DIN Monitor. Also grosse Front, kleines Hinterteil ;) ähnlich wie:


    mcd_1309.jpg

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Hi,


    genau das meinte ich. Wurde vom Verkäufer auch schon darauf hingewiesen, dass es nur als Ersatz für ein NAVIPLUS geht. So ein Mist! :wall:
    Hätte gerne ein Doppel DIN Naviceiver mit iPod Anschluss und Bluetooth eingebaut. Unten will ich das nicht einbauen, das ist mir zu tief und wie ich schon in einem anderen Thread gesehen habe, gibt es ja eine Möglichkeit, aber die ist ja HORROR :S


    Naja, mal sehen, vielleicht gibt es ja auch ein gutes Single-DIN Gerät mit ausfahrbarem Monitor oder sowas wie transarena als beispiel genannt hatte. Preislich liegen die ja gleich den Doppel-DIN Naviceivern. Doppel-DIN hätte malt besser ausgesehen.


    Danke trotzdem.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß Thorsten ... endlich hab ich mir auch eine Dauerbusfahrkarte geholt ...

  • Hallo,


    hat sich jetzt mal vorerst erledigt. Ich habe nun bald einen T4 mit MFD, also Doppel DIN. Was ich nun im Fahrzeug gerne hätte, wäre eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und die Möglichkeit, meinen iPod anzuschließen und eventuell mal eine DVD anschauen zu können. Was würdet ihr da empfehlen. Hab gelesen, dass es entweder eine Menge an Adaptern gibt, oder ich gehe gleich auf ein Doppel DIN Multimedia-Navi-Center. Die Kosten spielen natürlich eine Rolle ;)


    Was meint ihr?


    Gruß
    Thorsten

    Gruß Thorsten ... endlich hab ich mir auch eine Dauerbusfahrkarte geholt ...