Bremse hinten rechts macht mich wahnsinnig


  • Hihi, bei der RP gibt es den 1977 abgeschafften Kreis Alfeld noch?!
    RP - Recherchenpanne? ;)


    na das passt doch zur RP - unserer einzigen örtlichen Zeitung hier.
    Monopolisten haben es selten nötig genau zu recherchieren. Ihnen glauben die Leute fast alles, mangels Kontrollmöglichkeit.
    Ein Drama der Demokratie !


    Ich trauere in sofern den Köln Bonner Zeiten nach. Da gibts auch heute noch mehr als eine Tageszeitung und billiger sind sie auch als das hiesige Käsblat,. in dem noch nicht mal richtige Rechtschreibung voll durchgesetzt ist.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Moin,


    pom: es kann doch noch ein paar Alfelder Autos geben ... hier gibt es auch noch etwa 80 Farzeuge mit GV (für Grevenbroich), das 1975 in den Kreis NEuss eingemeindet wurde.


    Fridi: nee, die RP-online ist die Rheinische Post mit Sitz in Düsseldorf und Lokalteilen von Leverkusen bis Wesel ... aber recherchieren tun die auch nicht mehr sauber, und manchmal schreiben sie auch bei der Bild oder dem Express ab ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • ihr seid mir ein par dampfplauderer ! so etwas wichtiges bespricht man im eigenen chat, ich erhoffe mir eine antwort auf mein problem "Bremse hinten" und nicht wie kennzeichen genannt werden, die eh keiner kennt ! scheint mir auch nur ein forum zu sein, wie jedes andere :brech2:

  • ihr seid mir ein par dampfplauderer ! so etwas wichtiges bespricht man im eigenen chat, ich erhoffe mir eine antwort auf mein problem "Bremse hinten" und nicht wie kennzeichen genannt werden, die eh keiner kennt ! scheint mir auch nur ein forum zu sein, wie jedes andere :brech2:


    duscheinst abereinuserzuseinwiewenige andere hier.
    deinstartpostingwar am 9.9 undbis zum 21.09 hatdichoffensichtlich einewwirklicheproblemlösung, dererduin2 tagen 3strückerhaltenhast nicht interessiert. :woohoo:
    sowichtig istesalso nichtoder?


    Für das zweite Posting schon eine kernige Aussage - viellicht findest Du mit Deinem Stil in den anderen, "besseren" Foren "bessere" Hilfeimpulse ?

  • Hallo Ihr Heissbremser
    einen kleine Tip gibt es noch in richtung Bremsflüssigkeitsstand und heisser Bremse!!!
    Wenn der Behälter fast bis an die max Marke reicht, geht bei einigen der druck nicht ganz runter und die Beläge liegen leicht an, also versucht doch mal den Bremsflüssikeitsstand so bis zur Schweissnaht vom Behälter einzupegeln und schreibt dann mal euer ergebnis hier rein, weil es war schon mal so ein thema hier.


    darauf isser auch noch nocht eingegangen :whistle:

  • Problem gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!:ok:
    es war der Hauptbremszylinder, als allerletztes in der Reihe getauscht.
    Test: die zwei Leitungen die vom Hauptbremszylinder nach hinten gehen einfach mal tauschen.
    Siehe da............................ das problem war nicht mehr hinten rechts, sondern links.


    Also neuen Hauptbremszylinder rein, und Felge bleibt kalt.


    Sorry wegen der "harten Ansage", aber es ging mir um mein Problem. Wenn ich mich über Gott und die Welt unterhalten möchte, gibt es andere plätze.
    Gruß an alle die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben.