• Moin Moin bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T4 California!


    Leider riecht die gute Lady ziehmlich streng, da der Vorbisitzer sich den ein oder ander Fisch auf der Herdplatte gebrutzelt hat. Die Gardienen und alles was sonst noch so zu zu Waschen geht ist bereits auf der Wäscheleine, Montag werden die Sitze Professionelll gereinigt (100€:sick: ) ...


    Meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben welches Reinigungsmittel ich für den Boden und die Schränke nehmen kann?...Gibt es was spezielles oder einfach zum nächsten Schlecker eh Budni gehen und die üblichen Haushaltsreiniger kaufen????
    Auch der Kühlschrank müffelt ziehmlich!......


    Grüsse aus Hamburch


  • Gibt es was spezielles oder einfach zum nächsten Schlecker eh Budni gehen und die üblichen Haushaltsreiniger kaufen????
    Auch der Kühlschrank müffelt ziehmlich!......


    Grüsse aus Hamburch


    Da mußt du dich aber beeilen.... die (Schlecker) Regale sind fast leer.....;)


    Nimm die üblichen Haushaltsreiniger aus dem Discounter..
    Für stump gewordene Flächen, Edelstahl, Lacke,....etc empfehle ich immer Ceranfeldreiniger (98Cent)
    Ansonsten Fettlöser oder Badreiniger.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Moin Rob,


    hier noch ein Tipp gegen Gerüche: Kaffee.
    Mit Essig soll es auch gehen.


    Und alles bei BUDNI zu bekommen.


    Gruß aus der Zentrale (HH-Wandsbek) einer großen Hamburger Drogeriekette
    SF

    Home is where you park it! California Exclusive, 2003er AXG, "Grüner Punkt"!

  • Hallo,
    hast Du auch schon unter em Herd nachgeschaut?
    Habe ihn zum wechseln der Gasschläuche einmal abgehabt. Da hat sich einiger Sott an den Dichtungen, ... abgelagert.
    Gruß Ecky

  • Hi


    mein 19 Jahre alter Cali sah genau so schlimm aus, bei mir kam noch jedemenge Nikotin dazu..


    Also den größten Teil wie die Küche und Schränke habe ich mit dem Reinger -Bref- erledigt.


    Diese Mittel hat meinen Cali zu 90% wieder zum glänzen gebracht und der Geruch war anschließend deutlich besser.


    Gruß LZ8