Bosch Aerotwin-Scheibenwischer bei carglass 14.99€

  • Hier nochmals


    Während der Carglass® Wischer-Wochen können Sie diese besonders günstig erneuern. Bis zum 30.11.2012 erhalten Sie in allen Carglass® Service Centern die original Bosch Scheibenwischer Aerotwin, Twin oder Rear zum einheitlichen Aktionspreis von nur 14,99 Euro*: für Front- oder Heckscheiben fast aller gängigen Fahrzeugmodelle, sogar inklusive Montage!



    http://www.carglass.de/Wischer…i-Carglass-R.24444.0.html

  • Habe mir gerade die Wischer gegönnt, super wischergebnis gegenüber den herkömlischen Wischer.
    Danke für den Tip:ok:


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Moin,


    war heute in der Mittagspause bei Carglas (Aurich, Ostfriesland) und habe mir Aerotwin 530 für 14,99 Euro geholt. War aber nicht ganz problemlos, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es an der Filiale oder an Carglass-Vorgaben lag:
    - der Chef wollte mir zunächst keine Aerotwin geben, weil der T4 ab Werk normale Wischer hat; erst als er sah, das bereits Aerotwin verbaut waren, 'willigte' er ein,
    - es gab nur die 530er, weil das so im Computer steht, ich wollte aber eigentlich die 533er (ungleiche Längen).


    Wie auch immer, günstiger kommt man derzeit nicht an Aerotwin-Wischer ran ;)

  • Bei mir wars heute auch der Griff ins Klo.
    Naja war mit nem Polo6N da und wollte für den neue Wischer. Ich bekam dann komplett falsche, was ich aber erst zu Hause bemerkte aber noch vor dem Öffnen der Packung.
    Wieder hin und dann gabs halb-falsche, also welche mit Beifahrerseite gerade statt gebogen.
    Laut Bosch Liste zwar auch richtig, aber die gibt es für Beifahrerseite gerade und auch gebogen. Naja und original sind die gebogen.
    Hab so blöd wie ich war direkt nen zweiten Satz zusätzlich genommen, jetzt werd ich halt statt der kompletten Wischer zu wechseln, nur die Gummilippen 1:1 austauschen, hat schließlich schonmal geklappt.
    Wenn ich jemals eine defekte Scheibe oder sonstigen Glasschaden haben werde, so wird Bilo oder NoName meine erste Wahl sein.
    Das nennt sich lernen.



    mfg

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • Man wollte mir auch erst dir normalen Wischer verbauen, habe aber in einem anständigen Ton auf die Aerotwin bestanden und auch bekommen.
    Werde morgen mir noch ein Ersatz Paar kaufen.
    Die Länge die ich bekommen habe ist 530mm


    So long.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • arHAr....


    scheint so das nicht nur ich sehr lustiges mit CG erlebt habe...
    Am Montag Anruf bei CG ich möchte gerne 2 x Bosch zur Abholung bestellen,
    1 x Golf iV Bosch AM460S
    1 x T4 nicht die Originalen ich möchte die 550S haben


    Die Dame am Telefon hackelhackelhackel.... die Kennzeichen bitte...
    Ich: H- und H- versehen mit der Frage ob das denn wichtig sei?
    Sie: na klar. Dann können wir den Auftrag auch zuordnen..
    Ich Oha Nen Auftrag für nen Barverkauf... OK


    So nun heute morgen da gewesen!
    Zwei Leute vor mir.... grml. Nun gut... stand ich mit nem Kaffe bewaffnet 15 min. doof in der Gegend rum und habe den Monteuren (Latzhosenträgern bei der Arbeit zugesehen....


    Nun dann war ich dran.


    Ich: Ich würde gerne die bestellten "schwabbelwischer" abholen
    Sie: hihihihihih das habe ich ja noch gar nicht gehört......
    Sie: kleinen Augenblick --> hackelhackelhackel. (der Drucker druckt 4 DIN A4 Seiten
    Sie rennt in die Halle und ins LAger. Kommt mit den bestellten Wischen wieder. Sollen wir die gleich montieren?
    Ich: Nee, das mach ich dann selber...
    Sie: OK --> hackelhackel im PC - Der Drucker druckt weitere 4 DIN A4 Seiten aus.
    von den Wischern wird der Aufkleber abgezogen und jeweils auf einen schein geklebt. Wie wollen Sie denn zahlen?
    Ich: Bitte mit Karte
    Sie OK tippt die Summe ins Gerät
    blaabla
    blabla


    An zwei Blätter jeweils noch ne Kopie von dem EC-Zahlungsbeleg getackert....


    Schönen Tag noch......



    Nun habe ich auch günstige Wischer


    Spaß mit CG was für ein Riesenaufwand.......

  • Ja locke, wenns mal so einfach wäre wie bei Dir.
    Ich habe bei der Hotline angerufen weil ich dachte ich werde da mit der Filliale verbunden um herauszufinden ob die gewünschten Wischer noch auf Lager sind.
    Bingo, habe 2 verschiedene Paar Wischer, einmal Lupo GTI AeroTwin und Polo6N normal reservieren lassen und die nette Dame wollte auch von mir Kennzeichen und Name.
    Naja habe ich ihr dann gegeben und dann Nachmittags ab ans andere Ende von Essen.
    Im Carglass hatte mich ein netter Herr noch vorgelassen weil er etwas größeres hatte wie er sagte.
    Naja ich dann gesagt was ich will, der Zombi hinterm Tresen dann doof geguckt und meine Vorbestellung vom Tisch genommen, zerknüddelt und gemeint das war ne Fehlbuchung.
    Ich dann nur doof geguckt und gemeint dass ich zwei verschiedene Paare Wischer abholen möchte die reserviert worden seien auf mich.
    Dann kam in einem doofen Ton die Antwort dass es eine Fehlbuchung war, diese beiden Wischertypen sind nicht mehr auf Lager, da habe die Frau am Telefon wohl Blödsinn erzählt.
    Boah da ging der Puls hoch, ich glaube die Art und Weise mit der dieser Zombie geantwortet hat, hat mich mehr geärgert als die Tatsache mit leeren Händen wieder nach Hause fahren zu müssen.
    Naja 60 Minuten und bestimmt 4Liter ROZ98 für Nüsse. (Sagt man das so bei Facebook?)


    Nie wieder Carglass!!!



    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!