Hallo liebe Leute,
ich bin neu. Das liegt daran, dass ich nun doch mal ernst machen will und meinen Traum erfüllen möchte: einen VW-Bus erstehen
Nachdem ich die Angebote geprüft habe kam ich schnell zur Erkenntnis dass ein guter t$ besser ist für mich, als ein schlechter T5 Ich bin Doktorand, verdiene also noch nicht sehr viel, sodass 11000€ meine Höchstgrenze ist.
Der Zweck:
Eben weil ich Doktorand bin, habe ich oft Tagungen oder Besuche in Städten, für die ich immer ein Hotel bezahlen muss. Das lässt sich auf diese Weise umgehen, zumindest teilweise.
Meine Freundin und ich fahren oft nach Frankreich; unterwegs halten und so, das wäre toll. Ich meine, es ist einfach mein Traum!
Das Angebot:
EZ 08/2001
139.700 km
Diesel
65 kW (88 PS)
Schaltgetriebe
Der T4 hat ein Hochdach und ist die Langfassung. Drinnen sind bereits ein Bett, ein Schrank und eine Ablagesyste im Hochdach.
VW T4 2,5 TDI Kombi hoch & lang mit orig 139 TKM, Scheckheft , Zahnriemen gewechselt, Klimaanlage manuell, Standheizung Air- Top für Fahrgastraum. Wärmetauscher Fahrgastraum, Zuheizer Motor zur Standheizung umrüstbar. E- Paket mit ZV mit FFB., el. FH., el. verstellbare , beheizbare Außenspiegel. 2x Schiebefenster.Fahrzeug ist sauber zum Campingmobil für Kurzzeittrips umgebaut , kann ohne Probleme zum 7 Sitzer Kombi zurückgebaut werden. Sitzbänke vorhanden.DPF nachgerüstet mit Eintrag , hat grüne Plakette.Fahrzeug befindet sich technisch / optisch in gutem Zustand.
Ich sehe ihn mir morgen an. Der Händler nimmt meinen BErlngo in Zahlung, was mir auch entgegen kommt. Ich weiß dass der Motor nicht der Schnellste ist, aber eigentlich ist mir das egal. Er soll nur zuverlässig sein
Würdet ihr zuschlagen? Preis: 10000€