Car... repariert Car... tauscht aus.....................

  • Moin,
    habe heute mal den Service von Car.... genutzt, wirkte recht kompetent der Mitarbeiter, hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Er war ganz begeistert das keinerlei Rost an der Karossse im Fensterrahmen zu sehen war...... Hat sorgfältig an zwei Stellen an denen durchs herausschneiden der Lack beschädigt wurde, wieder Rostschutz aufgetragen und durchtrocknen lassen. Jetzt hoffe ich das das ganze auch im nächsten Regen ein gutes Ergebnis zeigt.....
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Moin,
    habe heute mal den Service von Car.... genutzt, wirkte recht kompetent der Mitarbeiter, hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Er war ganz begeistert das keinerlei Rost an der Karossse im Fensterrahmen zu sehen war...... Hat sorgfältig an zwei Stellen an denen durchs herausschneiden der Lack beschädigt wurde, wieder Rostschutz aufgetragen und durchtrocknen lassen. Jetzt hoffe ich das das ganze auch im nächsten Regen ein gutes Ergebnis zeigt.....
    Friedrich


    die "Durchtrockenzeit" beträgt ACHT Stunden.
    Hat er die eingehalten?

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)

  • Moin Fridi,
    natürlich können die die 8 Std nicht einhalten, aber das macht ja auch keine Werkstatt.......wenn der jetzt nochmal grob 10 Jahre hält bin ich gut zufrieden und er wird 400000 auf der Uhr haben, vielleicht gefällt mir dann ja der T6........
    Schönes WE
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • meine Wekstatt hat auf einer 12 Stündlichen Ruhezeit bestanden. Der Bus durfte da absolut nicht bewegt werden.


    ja, das gilt nach dem EInkleben.
    Das haben die hier beim Freundlichen auch so gemacht.
    Auf dem Einbauort stehen lassen!


    Inzwischen soll es aber andere Kleber geben .....

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)

  • Kompetent mögen die sein, aber die Preise wenn es nicht die Versicherung bezahlt (vielleicht auch dann)...
    Für 5 Scheiben austauschen (nur Arbeit und Kleber) wollte C...S über 800,- €. Der örtliche Autoglaser hat es für nicht mal 20% davon gemacht.

    Familienkutsche: Ex-Polizeibus Rosenheim (grün), Benzin 2,5l APL 85 kW / 116 PS, 5Gang, Schiebetür li+re, AHK, LPG, EZ 08/1999

  • Ich schließe mich Rubber Duck an.
    Scheiben tauschen können auch andere, das ist kein Hexenwerk. Hauptsache ist, daß ordentlich und sauber gearbeitet wird und Trocknungszeiten eingehalten werden. Am besten beim Ausbau und eventueller Rostbehandlung zugucken.
    Und bei C...S zahlst du halt die Werbung mit und den Preiszuschlag des (gefühlten) Monopolisten.
    Wozu also die Schl...wer.ung?

    • • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93