Dann bleibt eigentlich nur das System mit einem Entlüftungsgerät nochmal zu entlüften, obwohl Luft im Pedal zu spüren wäre.
Als nächsten den Bremskraftregler erneuern (mit Neuteil).
Daniel
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Dann bleibt eigentlich nur das System mit einem Entlüftungsgerät nochmal zu entlüften, obwohl Luft im Pedal zu spüren wäre.
Als nächsten den Bremskraftregler erneuern (mit Neuteil).
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Hi,
mein Trapo hatte den ABL auch drin,da hat sich wohl immer Luft gesammelt,jedenfalls mußte ich den auch immer entlüften lassen.
Jetzt mein Syncro hat keinen,da klappts prima mit dem Pedal.
Ich würde als erstes entlüften lassen.Und natürlich gangbar machen wie schon beschrieben.
Wenn das nicht hilft,mal das Auto hinten vollladen,ob das was verändert.
Murks
Edit HBZ glaube ich nicht,da der diagonal geteilt ist.
Die T4 mit Lastregelung bremsen hinten sowieso wenig. Also ich habe von jeher rostige Bremsen hinten.
Hallo ,
Der Fehler ist noch nicht gefunden aber viel Diskutiert .
: Bremsen kann man selbst entlüften , wenn man weis wie es geht und dann besser zu zweit.
: Bremsen müssen heute nicht mehr wie ein Rosthaufen aussehen , gibt schon beschichtete.
: Ein HBZ muss nicht defekt sein , kann aber einen Bremskraftverstärker mit Br- Flüssigkeit füllen ohne es zu merken.
: Ein Last-abhängiges Bremsventil funktioniert wie ein Dreiwegeventil , funktioniert oder funktioniert nicht.
Vielleicht sollte man nicht selbst an Sicherheit's Komponenten Basteln ohne Grundkenntnisse .
Bin auf das Ergebnis gespannt . Schönes WE
Michel
Ein HBZ Fehler müsste sich aber durch 'diagonales' Versagen der Bremsen zeigen. Daher halte ich für HBZ für sehr unwahrscheinlich.
Ich würde auch erstmal maschinell entlüften lassen.
Tomy