Suche Lackschutzfolien für T4 Fahrradträger Logo 7D4 071 104

  • Moin! Nach Abbau eines mehrere Jahre verbauten Fahrradträgers müssen die Auflageflächen bearbeitet werden, bevor der Träger wieder montiert werden soll. Daher suche Ich originale oder auch verbesserte neue Lackschutzfolien für den T4-Heckklappenträger Logo 7D4071104. Hat jemand eine Idee? Daaaankeeee!

  • Ich hab mir auf die Fiamma Trägerplatten Zellkautschuk auflegt oder geklebt...

    AAB 2,4l D ca 180tkm mit Nachrüstturbo seit 08/2013 und nur noch ne halbe Rostlaube .... Rechtschreibfehler sind natürlich nur zur Belustigung der Leser eingefügt worden und nicht dem mal eben auf dem Smartphone posten geschuldet.

  • Hallo


    Kannst du dir doch aus anderer Folie zurechtschneiden.
    Hier mal die Abmessungen
    heckträger_882x1200.jpg


    Laut Online Teile - Bestellung sind diese 6 Folien aber noch für 16 Euro bestellbar.

    Files

    • Projekt1.jpg

      (25.69 kB, downloaded 11 times, last: )

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

    Edited 2 times, last by transarena ().

  • Du bekommst M3 Folie bei Motorrad Louis , dünn und sehr stabil ....zuschneiden musst natürlich , ist im Din A4 Format und sehr zu empfehlen.
    Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • In der Bastelabteilung im Baumarkt gibt es Moosgummi in verschiedenen Stärken und Farben. Blech Folieren und die "Füße" mit Moosgummi unterfüttern.
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo,


    gehe doch zum "freundlichen" und kaufe für die Einstiegsschwelle an der Fahrer oder Beifahretür
    die Folie. Ist sehr haltbar und bei mir schon über 10 Jahre in Betrieb mit Fahrradträger.
    Fahrradträger von Fiamma.
    Habe die Folie zurechtgeschnitten für die Befestigungsaufnahme "oben " und "unten"


    mfg HJP