Kaufberatung

  • Ich hab da nochmal was gefunden. Ich weiß der ist von 2003 aber dafür auch günstiger.


    Mich verwirrt ein wenig das 5te Bild. Fehlt da der Boden?


    Welches Bild? - Vergessen, den Link einzufügen?


    Edit:
    Jetzt ist er da ;)



    Ja, der Teppich fehlt da auf jeden Fall.
    Und in den Halterungen, war wohl die Sitzbank verbaut. - Die fehlt auch.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • erstens:
    sauber und gepflegt?


    zweitens:
    da ist der Gummiboden abgeschnitten worden, die Teile die für Sitzbefestigung dienen liegen lose im Bus verstreut.


    drittens:
    Das Fahrzeug trägt ein Ausfuhrkennzeichen.
    Das heisst,dass der Fahrzeugbrief entwertet sein könnte oder aber gar kein Deutscher oder EU Brif (Zulassungsbescheinigung I + II ) besteht.


    Die Herkunft ist zumindest dubios, der Verkäufer möglicherweise nicht fassbar, wenn was nicht stimmt.
    Garantie nicht einforderbar.


    viertens:
    Lass die Finger davon.
    Diese Unscharfen Bilder zeigen dir nichts.


    fünftens:
    ich halte das für ein Fake Angebot.
    Wetten, dass du Geld über Western Union zahlen sollst?


    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • sieht ehrlicher aus und ist neuer als der andere.


    Unter der Schiebetür genau checken was da ist.


    Ud im Moment sind nur acht Sitze montiert, das lässt sich aber ändern indem der Beifahrersitz gegen eine Sitzbank getauscht wird.
    Ich kann dir sonst zum T5 nicht viel sagen.


    edit: da ist doch ne Befahrersitzbank drin.. hatte wohl noch die drei aus nem anderen Thraed im Kopf als ich das geschrieben habe.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Fahrersitz im Arsch
    Schalthebel oberes Stück abgebrochen.
    Verratzter Innenraum mit Farbkleksen (War wohl das Fahrzeug von der Malerkolonne?)
    Seitliche Beschädigung.
    Stossfänger hinten links eingedrückt
    Schiebetür mit Beule und weisser Farbe.


    Sind aber ehrliche Bilder....weil nix geschönt ist.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Von einer Handwerker Firma würde ich nie ein Bus oder sonstiges Fahrzeug kaufen.
    Da wird kein Oel oder Wasser nachgesehen, die werden richtig Gedroschen beim fahren, denen ist das doch egal,
    geschweige die Regelmäßige Wartung

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,