Kederleiste als Metwerware im Großraum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    würde mir gerne wie auf http://www.gaskutsche.de/tipps_kederleiste.php beschrieben eine Kederleiste in die Regenrinne kleben. Ich scheitere allerdings schon daran im Großraum Stuttgart ein entsprechendes Profil zu finden. Da ich schon gerne volle 3m nutzen würde ist Versand jetzt auch nicht der Königsweg bzw. da kann man sich doch eigentlich sicher sein, dass das Ding verbogen ankommt. Hab jetzt auch schon ein paar Läden angeschrieben aber "noch" ohne Erfolg. Kennt hier jemand einen guten Kontakt? Mir schwebt das angehängte Profil vor...


    Danke und Grüße
    Sven

  • Hallo Sven
    habe oder hatte das gleiche Problem,ab 2 m wollen die 45 € Sperrgutzuschlag.
    Also entweder 2x 1.50m oder wie ich beim Wohnwagenhändler Glück gehabt und ein 3m Stück bekommen.
    Gruß Wolfgang

  • Von Fritz-Berger in Weilimdorf habe ich jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass sie das Profil da haben. Aber eben nur in 1,40m Länge. Sprich 2 Stangen um auf 2,80m zu kommen. Damit könnte ich zumindest von der Länge her leben.
    Hatte auch irgendwo mal von jemanden gelesen der es zweiteilig verklebt hat um man es wohl "kaum" merkt. Ich denke wenn man das gut fixiert wäre das auf jeden Fall ne Option.


    bei Später-Stuttgart habe ich mal angefragt. Die Homepage sieht für mich aber stark nach nur gewerblichen Kunden aus. --> Grad die Rückmeldung bekommen: "Keine geeignete Liefermöglichkeit" --> Was auch immer das genau heißen soll


    Reisemobile Fischer Nürtingen: 2,50m als Sperrgut
    Schmidtmeier Steinenbronn: Nur als 5m-Leiste

  • Hallo - es gibt hier auch ein Forum namens "Camping-Technik".
    Wahrscheinlich bist Du dort mit Deiner Frage besser aufgehoben als bei den Urlaubs- und Reisetipps!


    MfG, Pontis

    T4 California: Schlafen, wenn man müde ist. Bleiben, wo es schön ist. Weiterziehen, wenn es Zeit ist.

  • habs mal verschoben.
    Danke für deinen Hinweis.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)