und wieder einT4 in HH weg ...

  • gemeldet von Andrea Goertz bei Facebook

    https://www.facebook.com/photo…02&type=3&theater</a><br>
    Das ist unser T4, das heißt, das war unser T4, bis er heute, 04.11.2016, geklaut wurde! Bitte teilen! Wir hätten unser Auto gerne zurück!
    Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwer hat heute Nacht im Fuhlendorfweg in Hamburg-Sülldorf irgendetwas bemerkt!
    Am 03.11.2016 stand er definitiv um 21 Uhr 40 noch an der Straße und heute Morgen war er dann weg!
    Wir sind sehr traurig!


    https://scontent-vie1-1.xx.fbc…422776af73e2d&oe=588703BF

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Traurig das man seinen T4 nicht immer sein eigen nennen kann.
    Ich kann jeden nur raten ein Gutachten von seinem Bus erstellen zu lassen, so kann die Versicherung nicht mit Widerbeschaffungswert einen kommen.
    Bei Classic Data ist der Preis 150 Euro, wenn man gleichzeitig mehrere Fahrzeuge begutachten lässt, kann man handeln.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • die Einschläge kommen näher...
    Ich lasse meine Garage gerade fliesen und meiner steht nun auch draußen.


    Habe gerade meinen Hof gepflastert, da konnte der Dicke auch zwei Wochen nicht in die Garage. Morgens der erste Blick aus dem Fenster war erst mal zum Bus... direkt an der Transit-Route A2. Ist aber alles gut gegangen (mit dem Pflaster und mit dem Bus) :)

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Sauerei wie immer .... und in Hamburg schnell am Container Hafen X( .
    Das mit dem Gutachten werde ich mal checken , ob meine Versicherung das auch akzeptiert .
    Wie siehts aus mit den GPS - Tracker'n ? schaue da schon länger nach .....die Vielfalt erschlägt einen ja gerade . Hat jemand Ahnung mit diesen Dingern ? , ist ja bei den Dieben auch bekannt
    aber beruhigt ja etwas .
    Die Garage passt ja nicht auf den Anhänger , das sie immer dabei ist ;)
    Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Hallo Michel


    Eine Versicherung muß ein Wertgutachten akzeptieren, darf allerdings nicht älter wie 2 Jahre sein .


    Mit einem Tracker habe ich mir auch schon überlegt, doch da gibt es unterschiedliche Erfahrungen.
    Habe bei mir ein GPS fähiges Handy verbaut und so kann ich sehen im Umkreis von +- 100m wo mein Fahrzeug steht.
    Nachteil, bei Diebstahl darf die Polizei es nicht orten, nur wenn Gefahr für Leib und Leben besteht.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo Tiemo,
    Du hast ja nicht ganz unrecht ,natürlich sollte das Ding nicht grad sichtbar sein und evtl. noch ein Aufkleber an der Seitenscheibe ;) .
    Schön wäre es schon wenn mein Handy mich weckt und meldet das mein Bus gerade den Stellplatz verlässt , so habe ich noch genug Zeit den Zwilling zu laden .
    Für Zuhause gäbe es noch wie schon mal erwähnt ein leeres 200L Ölfass an der Kette und hinter der Ecke versteckt , da ist dann gleich die ganze Nachbarschaft Zeuge des Geschehens 8o ,
    könnte aber sein das ich es mal vergesse :dry:
    Gruß Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • Servus


    Mir tut echt leid wenn einem der Bus geklaut wird. ich hoffe meiner ist sicher. Er ist versteckt hinterm Haus und zugeparkt. Für alle die sich dafür Interessieren es gibt mittlerweile gps-tracker die an der deutschen grenzen den Motor lahmlegen. Weis nur noch nicht ob es bei meinem geht.