Sitz der parksensoren hinten

  • Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Foto mit eingebauten Parksensoren hinten



    Bevor jetzt viele sagen vorne Brauch man das nicht
    Manchmal ist das schon richtig praktisch


    bin schon über ne Anleitung gestolpert wegen anschließen, kann die aber net mehr finden

  • Hallo,
    im T4 gab es keine Parksensoren serienmäßig. Daher würde ich bei Nachrüstung derselben auf die Angaben des Herstellers vertrauen, bzw. mir nach eigenen Überlegungen die Position festlegen. Jedes System ist auch ein wenig anders, daher bringen dir vermutlich nur die Fotos, wo andere ihre Sensoren angeordnet haben, nicht viel.
    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Facebook....hi hi hi


    Ich denke, die Antwort von Nonius sagt alles und ist die vernünftigste Lösung.


    Die schwäbische Alternative wäre noch ein Besenstiel und ein Tennisball, aber das ziehst du wahrscheinlich nicht in Betracht???

  • Is ja fast wie in Facebook



    Steht oben...


    Nun ja, wenn du nachträglich den Titel änderst.....
    Da stand "Vorne" - Jetzt steht da "Hinten"
    Hinten kann ich verstehen. Das ist sinnvoll.
    Aber Sensoren vorne sind überflüssig.
    Es sei denn du bist nur 1,30 groß ;)

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

  • Naja ist das für 5 Stunden geändert worden dich hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm
    aber passt schon
    du bist der Foren Troll oder wie sich das schimpft ?

  • Naja ist das für 5 Stunden geändert worden dich hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm
    aber passt schon
    du bist der Foren Troll oder wie sich das schimpft ?


    du bist gut, wie soll denn jemand einen Thread verstehen wo der Sinn des ersten Postings durch Titeländerung später (nach Tagen) völlig umgedreht wird?
    Transarena ist hier einer der fleissigsten ernsthaftesten Beantworter von allen möglichen Problemen die Leute mit ihren Bussen haben und wir möchten ihn auf keinen Fall missen.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)

  • Transparena ist einer der fleißigsten ernsthaftesten Beantworter ...
    wie gesagt der treat kann zu
    habe alles montiert


    könnt mich auch gerne hier wieder rausschmeißen


    wenn dieser Mann das Maß aller Dinge ist bin ich hier eh verkehrt


    ich habe eine ernst gemeinte Frage gestellt
    und habe alle möglichen gründe etc. in meinen ersten Post gepackt


    wenn diese Antwort damit die beste sein sollte eine Gegenfrage wofür man das braucht wenn ich diese Frage schon beantwortet hatte ohne dass jemand danach gefragt hat


    dann bin ich ja wirklich falsch

  • Quote

    J. hatte ausgeführt, dass seine Frau ziemlich klein ist, und er deshalb Sensoren vorne haben möchte.


    Wo bitte?

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    VW hat mich betrogen.

    Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf immer.

  • das was wir hier erleben, ist mittlerweile in vielen anderen Foren leider schon Gang und Gebe.
    Ich melde mich mal an, fordere Hilfe ein, und wenn ich nicht schnellstmöglichst die richtige Info erhalte bölke ich rum und schlage wild um mich.
    Alle anderen sind dann nur blöd. Und ich mach nie was falsch, denn die anderen verstehen das nur nicht.
    Danach habe ich dann das was ich brauche und Tschüss. Natürlich nicht ohne seinen Unmut noch mal kräftig Luft zu machen.
    Willkommen im digitalen Zeitalter, wo nur noch Egoismus vorherrscht.
    Naja, ist sicher jetzt schwarz/weiß gemalt, aber ich sehe das in letzter Zeit sehr häufig.
    Gehört aber auch eigentlich nicht zu dem Thread.


  • das Ursprungposting ist heftig geändert.
    Aber bei der Revision ist dem Poster was durchgerutscht. Denn noch immer ist ersichtlich , dass es ursprünglich um vorne ging und erst später auf hinten "umgerüstet" wurde.


    Ach was, keine weitere Aufregung nötig.
    Fratzenbuch regelt das schon.


    edit: habe wunschgemäss gesperrt.
    Thread geschlossen

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 541000 Verbrauch zur Zeit: 6,7 l / 100 km :)