Folgendes Problem:
Wenn ich Beifahrertür schliesse, funktioniert alles normal, wenn ich Fahrertür schliesse, gehen alle Knöpfe rauf und runter, fahren Karussell.
Wo soll ich zuerst suchen?
Grüsse, Jo.
Folgendes Problem:
Wenn ich Beifahrertür schliesse, funktioniert alles normal, wenn ich Fahrertür schliesse, gehen alle Knöpfe rauf und runter, fahren Karussell.
Grüsse, Jo.
Hallo Jo!
Vermutlich Kabelbruch im flexiblen Schlauch zwischen den Türscharnieren der Fahrertüre...
Gruß,
Tiemo
Im Wiki. :-)
Hallo Jo,
heißer Kandidat für das Verhalten ist der Türkabelbaum. Dort würde ich mal anfangen. Möglich wäre auch noch die Feder im Schloss...
Gruß Rainer
Feder gebrochen im Schlossmechanismus, schau mal in der Wiki nach.
Gruß Winni
Du sagst es!!
Hatte auch schon mal ein Problem mit der ZV, und hab gerade nochmal die Wikiseiten durchgestöbert. Einfach der Hammer! Schier unglaublich die Informationsfülle und Detailgenauigkeit. Und all die Bilder! Mich hat die Wiki ans Schrauben "herangeführt".
Übrigens: Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter, Fridi tut ja so geheimnisvoll oder habe ich was verpaßt?
Viele Grüße
Diejenige, die sich bestens in runden und eckigen Felgenlöchern auskennt, Apollo 13 auf dem T4, ist jetzt vielleicht in den Untiefen von LINUX versunken....?