T 4 Camprr der erst noch einer werden will

  • n 'Abend!


    Tipp zur Erlangung der begehrten grünen Plakette.

    Schmeißt einfach eure Sitze raus und schon habt ihr'n LKW, der dann die Innenstädte verrußen darf ( mit behördlicher Genehmigung) ).

    Habe selber einen Euro 1 und muß immer illegal zu mir nach Hause fahren, da in der Umweltzone gelegen ( nur zum Ein-/Ausladen versteht sich )

    Aber solange man nicht offiziell parkt, merkts ja keiner...

    Kontrollen aus der Fahrbewegung sind mir nicht bekannt.

    Das Angebot finde ich übrigens interessant, da neben der grünen Plakette eine Klimaanlage vorhanden ist - light ( Schiebe-/Panoramadach:D).

    Als zukünftiger Camprr hat man da schon mal guten Karten, wenn's Richtung Süden geht...


    Samm

  • Hmm, dass die Zonen nicht für LKWs gelten wäre mir völlig neu, hast Du da eine Grundlage?

    Gelten auch für LKW


    Er Schreibt ja....mit behördlicher Genehmigung....


    Zitat

    Schmeißt einfach eure Sitze raus und schon habt ihr'n LKW

    So einfach ist das auch nicht. Da muß das was der TÜV zur LKW-Umschreibung haben will....