(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: wird nicht mehr angeboten

• Hallo Oliver mornings

Ich bin etwas irritiert. Hast Du wirklich Interesse an einem Geber mit 360mm Länge?

Ich habe bei Dir notiert:

25.05.2020 Interesse bekundet

26.05.2020 zuletzt im Forum

01.07.2020 Kv Angebot

16.04.2021 Angebot zurückgezogen

06.04.2022 Kv Angebot

26.04.2022 Kv Angebot gelöscht

04.09.2022 Interesse bekundet

Am 25. Mai 2020 hast Du erstmals Interesse bekundet. Link

Am 26. Mai 2020 habe ich gefragt ob bei Dir der Tank rechts eingebaut ist. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Link

Im Juli 2020 und im April 2022 habe ich Dir Angebote gemacht, auf die Du nicht reagiert hast.

Daraufhin habe ich Dich aus der Interessentenliste gestrichen.

Als erstes müsste ich nun wissen welcher Tankgeber bei Dir verbaut ist (265mm, 360mm oder 420mm).

Dann brauche ich von Dir Deine Adresse, HandyNummer und E-MailAdresse als

Konversation, damit die Daten nicht öffentlich zu sehen sind.

Wenn ich diese Daten habe, kann ich Dich wieder in die Liste aufnehmen.

Gruß vom Bodensee,

Norbert :)  :evil:   :weg:

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

Edited once, last by Nusfjord ().

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Vorbereitung” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Arbeit”.
  • Hallo Nusfjord,

zunächst einmal danke für die super schnelle Reaktion und die Auflistung ... Asche über mein Haupt(!)

Tatsächlich habe ich Deine Nachrichten damals aus den Augen verloren und ich bin zudem nicht allzu oft in diesem Forum unterwegs.

Ja, ich bin nach wie vor sehr an so einem Geber interessiert. Ich habe den California Club mit Tank links (Fahrerseite). Damit handelt es sich meines Wissens um die 360mm-Version des G33-Gebers, richtig?

Gerne gebe ich Dir meine persönlichen Daten und würde mich sehr freuen, wenn es nun doch noch klappen sollte :)

Bis denne

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: In Arbeit” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: Bestellung/Versand”.
  • In den nächsten Tagen kann ich die ersten anbieten.

Leider sind sie nun doch teuerer geworden.

(Stellringe +100%, Reed Kontakte +30%, Porto +20%, alles übrige 5-10%)

So muss ich den Preis auf 64,00 € festlegen.

Post 1 ist aktualisiert.

Gruß vom Bodensee,

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

• Fast (*1) Alle bestellten Geber sind ausgeliefert und angekommen. :D

Es sind noch welche verfügbar.

*1 = bis auf 2 Geber: Ein Empfänger noch im Urlaub, ein anderer Geber ist noch nicht abgeholt.

Gruß vom Bodensee,

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

Edited 2 times, last by Nusfjord ().

• Hallo,

ich habe in meinem Cali einen Füllstandsgeber mit Wackelkontakten in den Kabeln direkt am Ende des Rohres. Kann so etwas repariert werden oder gibt es noch welche zu kaufen?

• Hallo Nusfjord,

Danke für die schnelle Anrwort.

Ich habe eine 92er Cali mit Westfalia Orginalausbau, bei dem der mit Wassertank hinten rechts ist. Die Länge kann ich erst nächste Woche messen, wenn ich zu Hause bin. Es müsste aber die 360mm Version.

• Hallo, suche für meinen VW T4 California, Bj. 10.09.1991, 5 Zyl Diesel, 2,4 L, Tank rechts (50 Liter), einen passenden Füllstandsgeber für den Frischwassertank

Kannst Du mir da weiterhelfen. Gruß aus Köln JB

• Hallo Wolfgang Camper1971

Sorry, dass meine Reaktion etwas gedauert hat, ich musste überraschend ein paar Tage in die Klinik und bin jetzt dabei alles zu sortieren und abzuarbeiten.

Ich habe noch wenige.

Schreibst Du mir bitte Deine Daten

Nickname Camper1971

Vorname Name

Straße HsNr

PLZ Ort

Mobilnummer

an: Danke, angekommen und notiert

Ich werde mich dann in Kürze melden.

Gruß vom Bodensee,

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

Edited 2 times, last by Nusfjord ().

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm Aktuell: Bestellung/Versand” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: alle weg”.
  • Hallo an alle Interessenten der 360 mm Geber WStS 360

Da ja nun der Sommer kurz bevorsteht (Konrad hat mich daran erinnert) habe ich mich entschlossen von meinen Regeln abzuweichen.

Es sind derzeit 11 Interessenten. Für einen annehmbaren Preis sind 15 Interessenten nötig.

Ich tu jetzt einfach mal so als wären 15 Interessenten vorhanden und mache die

(voraussichtlich letzte Serie) fertig.

Neuigkeiten im ersten Post.

Gruß vom Bodensee,

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: alle weg” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: Bestellung und Versand”.
  • Ich finde es schade, dass neue User etwas haben wollen und wenn sie es dann haben hört man nichts mehr davon. Weder dass etwas angekommen ist, noch ob es auch funktioniert.

Diese Neu User sind dann auch nicht mehr am Forum interessiert.

Es mag sein, dass es in der heutigen Zeit von Zwitschern oder Gesichtsbuch so üblich ist, aber meine Welt ist das nicht.

Ich werde hier im Forum in absehbarer Zeit keine Geber mehr anbieten.

Gruß vom Bodensee,

Treffen in 2025 :

?? völlig offen ??

• Nusfjord

Changed the title of the thread from “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: Bestellung und Versand” to “(Frisch-) Wasser Tank Geber (G33) 360 mm .................................... Aktuell: wird nicht mehr angeboten”.