Hallo in die Runde,
möchte mich einmal wieder melden und ein Update geben.
Nachdem VW Bus ist vor dem VW Bus.
Der grüne T 4 V6 ist weg, der nicht mehr ganz so neue T 5 V 6 4M ist da.
Unser grüner "Fillmore" hat unsere Kinder gut beim erwachsenwerden begleitet, die diebstahlsichere Farbe (Ontariogrün), Originalton meiner Frau, "da bekommt man Augenkrebs", hat einen guten Verkauf nicht verhindert. Der neue hat nur einen Bruchteil gekostet, ist aber auch vom Zustand nicht so perfekt. Hat aber eine gute Basis und auch Potential zur Rarität und man kann noch viel Zeit ins verbessern investieren.
Habe hierzu ein paar Fragen in die Runde, speziell an Willi, der auch so nen Bus (noch) haben müsste.
Habe letzten Herbst Klimaservice machen lassen, hat dann danach auch astrein gekühlt, nur das tut er jetzt nicht mehr.
Gibt es beim T 5 ne Kupplung oder ähnliches die hängenbleiben kann ? Kilometerstand aktuell 230.000 km
Der Bus stammt aus Dänemark und hat dementsprechend immer das Abblendlicht an. Laut Freier Werkstatt kann man das nur bei VW umstellen. Stimmt das oder gibt es da einen einfacheren weg als den Freundlichen ?
Freue mich auf eure Tips und Ratschläge.
Aber bitte nicht "Hättste Deinen T 4 behalten" o. ä..
LG.
Harald