Moin alle zusammen. Ich habe das oben aufgeführte Problem. Die Sicherung ist heile. Ich habe einen T4 Multivan mit Flügeltüren von 2001. Hat vllt jemand eine Idee woran es liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Moin alle zusammen. Ich habe das oben aufgeführte Problem. Die Sicherung ist heile. Ich habe einen T4 Multivan mit Flügeltüren von 2001. Hat vllt jemand eine Idee woran es liegen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Kabelbruch im Faltenbalg wird gerne genommen ...
Warum sollten nur die vorderen Türen darunter leiden ?
Ok danke da werde ich morgen sofort mal nachschauen.
Mfg
Sry das ich jetzt antworte. Habe dort heute erst nachgeschaut. Hatte die letzten Tage mit dem Fahrwerk vorne zu tun🙈
Also ein Kabelbruch war nicht zu erkennen. Würde jetzt mal ein neues Relais 174 organisieren und schauen ob es daran gelegen hat
ich würde erst mal nach Gemeinsamkeiten der Stromversorgung von Heizung und Wischer suchen, wenn sie beide zusammen ausfallen ...
Ich würde mir auch den Heckkabelbaum anschauen - beginnend bei Klappe & Faltenbalg und dann weiter nach vorne. Verdächtige sind die bewegten Bereiche
Ich habe ja Flügeltüren hinten. Ist halt komisch das beide Seiten zusammen ausgefallen sind. Also muss das ja iwo weiter vorne zu finden sein. Gibt es irgendwelche speziellen Stellen wo das öfters auftritt?
was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung?
Wenn die auch nicht funktioniert, wäre ein Defekt der Masseverbindung wahrscheinlich.
Also Kennzeichenbeleuchtung funktioniert. Hab echt so langsam keine mehr was daw
Ok werde das prüfen. Wäre der ZAS vllt auch eine Fehlerquelle?
normalerweise nicht, sonst hättest du auch Probleme beim Starten ...
Beim Starten hab ich keine Probleme. Seit heute Nachmittag aber noch das Problem Uhrzeit geht immer wieder 0 und Drehzahlmesser und Tankanzeige bleiben stehem beim Motor ausmachen
also Batteriespannung zu gering, kurz vor so gut wie tot ...
kann natürlich durch das intensive Testen ohne zwischendurch zu laden verursacht sein
Für was ist dieser Stecker? Dieser lag lose hinter dem Radio im Armaturenbrett?
Eventuell ist das einer von denen...
zur ZE langt das Kabel wohl nicht, und auf der Wiki-Zeichnung sehe ich auch keinen 6/4 poligen mit den beiden Passungen.
Da tippe ich eher auf einen Schalter, der anstelle der Blinddeckel gesetzt werden könnte.
zur ZE langt das Kabel wohl nicht, und auf der Wiki-Zeichnung sehe ich auch keinen 6/4 poligen mit den beiden Passungen.
Da tippe ich eher auf einen Schalter, der anstelle der Blinddeckel gesetzt werden könnte.
Kann auch sein....sind ja nur 4 Pole drin im Stecker.