Mit T4 in den Ruhestand

  • So, bei mir ist es jetzt auch so weit ;)

    Ich bleibe hier im Forum und mein Bus hat gerade 2 neue Jahre freie Fahrt ( ohne Mängel).

    Ich verlasse Mitte August Westfalen und ziehe Richtung Hergott'sscheißerle und Spätzel.

    Das heißt genauer gesagt auf die Schwäbische Alb.

    Ich vermisse jetzt schon meinen Schrauber und den ich dort unten in der Ferne kennen gelernt habe aus dem Killertal ist ja auch im Ruhestand.

    Wird eine harte Zeit- Schrauber suchen und nach vielen ,vielen Jahren jeden Tag die LAG vor der Nase :weg: .

    Vielleicht kennt ja jemand dort zufällig einen vertrauten Schrauber ( Nix VW :evil:) dann lege ich mich lieber wieder selber drunter.

    Viele Sonnige Grüße Michel

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

  • :cheer:


    das kommt schon noch, schön find ichs immer wenn sich letztlich zwei Dialekte vermischen.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hey Fridi,

    Das ist schon eine Lustige Sache der Mischmasch :lol: ich bin aber nach jetzt schon fast 15 Jahren schon gut eingestellt und verstehe nach 2 Tagen wieder alle.

    Bei den alten Säcken wie mich oder in meinem alter bin ich dann aber doch aufgeschmissen, da hast keine Chance ^^.

    Das ist wie Platt aus Westfalen- das versteht heute auch keiner mehr.

    Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.

    Einmal editiert, zuletzt von michael1960 ()