Schätze Unterdruckpumpe gibt den Geist auf

  • Hallo,

    Na dann frag doch mal an welchen Nachbarn? Und ob der Empfang quittiert wurde? Und ob sie Dir die Unterschrift zeigen können? Ansonsten reklamieren; Geld zurück oder nochmal versenden.

    Ich hatte so was auch schon (wer nicht..), nachbohren hat aber eigentlich immer zum Erfolg geführt.

    Ich würde kein Paket "einfach so" abschreiben; ist halt nerviger Zusatzaufwand..

    Grüße

    • • ->2017 : T4 ABL - 1.9 TD MV Westfalia MJ: '93
    • • 2017-> : T4 AAB - 2.4 D MV Westfalia MJ: '93
  • Kleines Finale zum Bremskraftverstärker


    Schreib das jetzt, Paket mit Ventil verschwunden und wurde ersetzt.

    Habs dann auf Hebebühne, geht ja nur von unten Eingebaut.

    Neuer Bremskraftverstärker eingebaut, mit Bremsdruck war besser, aber gefiel mir nicht, deshalb nochmal alle

    Unterdruckschläuche sozusagen untersucht.

    Nach Einbau des BKV, nochmal die Unterdruckleitung abgezogen Motor laufen lassen mit Daumen zugehalten, Unterdruck war da,

    aber gefiel mir nicht. Am Unterdruckrohr mal seitlich die kleinen Leitungen abgezogen wo alles andere versorgt wird mit Unterdruck, Motor lief dabei, zog mir fast den Daumen in die Leitung. Die, ich sag mal Ringsum kleinen Schläuche habe ich alle erneuert, genau nochmal geschaut dann links weiter unten vom BKV ging nochmal eine Leitung nach unten zu dem gesagten verschwundenen Heizungsventil. Die Leitung Abgezogen kam da ja von oben ran, zugehalten und dann Anständig Unterdruck. Dann gings los mit dem Heizungsventil, Bestellt , verschwunden und neues Nachgeschickt bekommen, Eingebaut, alles OK.

    Ich sag mal neuen BKV Einbauen war nicht ganz verkehrt, der alte hatte auch aussen ziehmlich Rost angesetzt, war auch nicht für mich Teuer.

    Jetzt läuft beim Bus wieder alles zu meiner Zufriedenheit.

    Hauptursache war die Unterdruckmembrane vom Heizungsventil, Veraltet, gerissen wie auch immer.

    War jetzt kleiner Roman hoffe habe mich verständlich Ausgedrückt


    Grüße Horst

    T4 Multivan TDI 2,5er 111KW ,,,,mein VW Bus hat sogar einen Blinker,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Horst58 ()

  • Ein Witz wieder von Hermes.

    Hatte das Ventil Bestellt, wurde mit Hermes Verschickt, Laut Sendungsverfolgung soll dies am 21.2.2024 zugestellt werden Uhrzeit zwischen 15.30-18.30Uhr.

    Ich schaute nochmal nach stand da zugestellt 17.20 Uhr an Nachbarn, aber keiner meiner Nachbarn hat ein Päckchen angenommen. Das scheiss Hermes.

    Wieder mal ein Paket weg wie schon öfters.

    Ist mir auch schon passiert.

    Da hatte Hermes das dem Nachbarn lm Mühlbachweg gegeben

    Ich wohne aber Mühlenweg.

    Mühlbachweg ist ein ganz anderer Ortsteil.

    Die Fahrer bei Hermes können oft kaum lesen.