Hab eine Unterdruckpumpe von Topran (Taugt die was) bekommen von Bekannten hat jetzt kein T4 mehr, also braucht die nicht mehr, kann man die Verbauen wenn nötig.
Grüße Horst
Hab eine Unterdruckpumpe von Topran (Taugt die was) bekommen von Bekannten hat jetzt kein T4 mehr, also braucht die nicht mehr, kann man die Verbauen wenn nötig.
Grüße Horst
Moin,
habe ich auch schon verbaut. Ist der Stößel dabei ? Das ist oft der springende Punkt, und wie gut ist der; Härtung. An der Stelle habe ich mir dann vom freundlichen in blau einen original Stössel geholt und alles ist gut.
Gruß
Peter
Moin,
habe ich auch schon verbaut. Ist der Stößel dabei ? Das ist oft der springende Punkt, und wie gut ist der; Härtung. An der Stelle habe ich mir dann vom freundlichen in blau einen original Stössel geholt und alles ist gut.
Gruß
Peter
Stößel ist dabei Topran müsste doch was taugen
Zumindest deren Fächerspritzdüsen waren vor ca. fünf Jahren und vor ca. einem Jahr von schlechtester Qualität.
Auf der Auslassseite ist zum Erzeugen des Fächers ein kleiner "Keil" eingeschoben. Der ist jeweils beim ersten Spritzen davongeflogen.
Dann am besten auf Schrott schmeisen, wenn die nix taugt
Tipp nochmals, hol dir den Stößel beim freundlichen. Den anderen nimmste als Durchtreibdorn für anderes.
Gruß Peter
Tipp nochmals, hol dir den Stößel beim freundlichen. Den anderen nimmste als Durchtreibdorn für anderes.
Gruß Peter
Hab mir Orginal Stößel bei VW geholt ca. 41 Euro und Pierburg Pumpe kommt auch noch , alles andere zu unsicher
Von wem ist wohl „VW Original“? Was ist bei Dir drin?
Bei mir im Internetshop steht „Vaico in Originalqualiät“.
Wichtig wäre übrigens diesen komisch winkeligen Schlauch von der Pumpe gleich mit zu ersetzen.
Pierburgpumpe erhalten, auch orginal VW Stößel, jetzt falls ich einbaue bekomme ich die untere Schraube mit so einem Krähenfuß auf (Krähenfußsatz siehe Bilder) den hab ich.
Grüße Horst