Sch****, mich hat's erwischt......

  • ....ist zwar off topic,aber ich bin noch etwas geschockt!
    Also,ich hatte mal ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal...
    Jetzt hab' ich seit ein paar Tagen 'ne Naht am Bauch,
    weil man mir das Muttermal großzügig entfernt hat.
    Heute kam das Ergebnis,große Sch****!
    Am Donnerstag geht's wieder nach Bochum zur Uni-Klinik unters Messer,
    dann gibt's das ganze Programm mit Aufschneiden,Lymphknoten im
    Beckenbereich 'rausbasteln usw,usw.Ü-Chancen nur 10%.
    So'n Mist,das Muttermal hatte ich doch schon seit 42 Jahren
    und es war immer kaum mehr als nur stecknadelkopf-groß.
    Naja,hoffentlich haben die in Bochum 'nen Internetanschluss auf'm Zimmer :)
    Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!
    Grüße
    ugs

  • Also da weiß ich ja jetzt garnicht was ich sagen soll. Kann man noch nichtmal sagen "Ich weiß wie Du Dich fühlst" oder sowas.
    Mein lieber Scholli. Wie bist Du denn darauf gekommen dieses Muttermal überprüfen zu lassen?
    "Ü-Chancen nur 10%" - eventüll vertippt? Mach keinen Scheiß.
    Ansonsten fällt mir jetzt echt nicht mehr ein als Dir wirklich alles Gute zu wünschen und Dir die Daumen zu drücken was ich jetzt auch wirklich tue.


    mfg aus Essen rüber ins bestimmt ebenso ARSCHKALTE Sauerland


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • ugs - nur nicht den mut verlieren!
    was soll ich sagen. meine frau hatte vo 2 jahren einen schweren schlaganfall - 2 wochen koma - wir dachten sie wacht nie wieder auf. jetzt spricht sie wieder und es geht langsam bergauf.
    und sie fährt am liebsten mit dem bus.


    nutze deine chance!


    andreas

  • Hi,


    es hilft im Moment nicht viel, aber trotzdem: Kopf hoch und nach vorne gucken!


    Christian


    PS: Auch wenns blöde klingt, ich drück Dir die Daumen, ich weiß wovon Du redest!

    ----------------------------------- herzliche grüße chris

  • Hallo,


    wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe dass es mit dir baldmöglichst wieder bergauf geht !!


    Und so muss man wieder einmal erkennen, dass andere ach so große Probleme (sei es um den Bus oder was anderes) von einer Sekunde auf die andere völlig bedeutungslos sind...


    Schöne Grüße
    Steffen

  • Ich denk an dich!
    Zur Zeit warte ich noch auf den Befund meiner OP der letzten Woche ob bösartig oder nicht.
    Wünsche dir wirklich jeden erdenklichen Segen!
    Gerd

  • >....ist zwar off topic,aber ich bin noch etwas geschockt!
    >Also,ich hatte mal ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal...
    >Jetzt hab' ich seit ein paar Tagen 'ne Naht am Bauch,
    >weil man mir das Muttermal großzügig entfernt hat.
    >Heute kam das Ergebnis,große Sch****!
    >Am Donnerstag geht's wieder nach Bochum zur Uni-Klinik unters Messer,
    >dann gibt's das ganze Programm mit Aufschneiden,Lymphknoten im
    >Beckenbereich 'rausbasteln usw,usw.Ü-Chancen nur 10%.
    >So'n Mist,das Muttermal hatte ich doch schon seit 42 Jahren
    >und es war immer kaum mehr als nur stecknadelkopf-groß.
    >Naja,hoffentlich haben die in Bochum 'nen Internetanschluss auf'm Zimmer :)
    >Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!
    >Grüße
    >ugs
    Hallo ugs,
    da bleibt nicht viel zu sagen, bleib dran, sehr viel passiert im Kopf!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Grüße
    Ronny

  • bescheid sagen. Ich kenne gute Ärzte in der Virchowklinik in Berlin. Sie konnten leider meinem Vater zwar nicht mehr helfen (Diagnose-Bauchspeicheldrüsenkrebs-Zu spät erkannt)aber sie konnten ihm noch wenigstens ein Lebensjahr schenken. Falls es zur einer Chemotherapie kommen sollte, frage deine Ärzte mal nach der Gemsartherapie. Das ist die zur Zeit die beste verträgliche und erfolgreichste Möglichkeit Krebs und seine Nebenerscheinungen zu bekämpfen.


    Kann nur sagen, Kopf hoch, weil der gesunde Kopf ist die beste Therapie.


    Viele Grüße aus Kleinmachnow
    Axel

    Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow Axel

  • Hey HW,


    so geht das nicht, Du kannst Dich jetzt nicht einfach aus dem Staub machen wo Deine Steuern jetzt so gut geordnet sind!


    Nee nee, wir drücken Dir alle die Daumen!


    Gute Besserung, das wird schon!!!


    Laß mal zwischendurch was hören, auch wenns wider Erwarten keinen I-net Anschluß geben sollte!


    Gruß


    Mat.

  • hallo ugs,
    was soll ich dazu sagen, ein Außenstehender wird da nie die richtigen Worte treffen. Wir kennen uns nicht (noch nicht) persönlich aber durch die Ereignisse in meine Vergangenheit fühle ich mich mit Dir verbunden.
    Gib niemals auf und Du kannst es schaffen.
    Alles Gute von "det"

  • Lass dich nicht unterkriegen! Es wäre sehr schade, wenn......


    Gib alles und besieg die Krankheit!


    Wir wünschen Dir unbekannterweise gute Besserung und hoffen sehr, daß Du bei uns bleibst.



    Bernd und Adriane

  • Hallo ugs!


    Das Wichtigste: lass dich nicht entmutigen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Wenn du es willst, dann schaffst du das auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du hast liebe Menschen um dich rum, die für dich da sind?!


    Alles Gute und liebe, Matej


    P.S.Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass sie mich "aufgemacht" haben. Nicht aufgeben!!!!

  • Hallo ugs,


    das berührt mich auch ziemlich. Große Sch***.
    Was kann man tun?
    Also, ich kann Dir aber anbieten, falls Du möchtest, Dich mit Infos zu versorgen, falls Du eine zweite oder dritte Meinung zu etwas brauchst.
    Ich bin nun zufällig Hautarzt und habe auch viel mit Hautkrebs zu tun, arbeite an einer Klinik, die auch einen Schwerpunkt da hat. Ich kann Dir bei solchen Sachen sicher besser Rat geben als bei einem gerissenen Zahnriemen oder Auflastung und so. Das wären jetzt ja irgendwie recht belanglose sachen geworden...Ist nur ein Angebot, aber jedenfalls etwas was ich von hier aus für Dich tun kann. Allerdings bist Du in Bochum schon mal gut aufgehoben. Augen zu und durch.


    Bei den 10%, was Du da chreibst, hätte ich ggf. ein paar Fragen, aber vielleicht nicht unbedingt im Forum.-


    erstmal,


    halt die Ohren steif
    gruss alexander






    >....ist zwar off topic,aber ich bin noch etwas geschockt!
    >Also,ich hatte mal ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal...
    >Jetzt hab' ich seit ein paar Tagen 'ne Naht am Bauch,
    >weil man mir das Muttermal großzügig entfernt hat.
    >Heute kam das Ergebnis,große Sch****!
    >Am Donnerstag geht's wieder nach Bochum zur Uni-Klinik unters Messer,
    >dann gibt's das ganze Programm mit Aufschneiden,Lymphknoten im
    >Beckenbereich 'rausbasteln usw,usw.Ü-Chancen nur 10%.
    >So'n Mist,das Muttermal hatte ich doch schon seit 42 Jahren
    >und es war immer kaum mehr als nur stecknadelkopf-groß.
    >Naja,hoffentlich haben die in Bochum 'nen Internetanschluss auf'm Zimmer :)
    >Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!
    >Grüße
    >ugs

  • Hallo Ugs,


    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und Dir alles
    erdenklich gute wünschen. Bei meiner Mutter (63 Jahre) wurde auch vor
    ca. 1,5 Jahren Hautkrebs am Fuß festgestellt, mehrfach operiert,
    ihr geht es heute wieder blendend, sie ist wieder völlig gesund.
    Ihr hat man sehr gut geholfen in der Fachklinik Hornheide in
    Münster-Handorf. Falls Du eine Anschrift oder Infos brauchst, mail mich
    einfach an.


    Gruß & Segenswünsche
    Eenze

  • >...Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!


    Moin,


    Kommentar meiner Frau dazu war: 'ich muß für dich dringend wieder einen Termin zur Untersuchung machen' - ich sollte eigentlich jedes Jahr hin, war aber zuletzt vor ca. 2,5 Jahren da ...
    Durch so eine Meldung wird mir da schon anders; wir sind auch noch etwa gleich alt ...
    Und daß es hier offenbar mehrere gibt, die zumindest ähnliche Situationen kennen, beruhigt mich auch nicht unbedingt.


    Aber jetzt genug von mir und zu dir:
    Kopf hoch und durch!


    Viel Erfolg
    MiKo

  • >....ist zwar off topic,aber ich bin noch etwas geschockt!
    >Also,ich hatte mal ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal...
    >Jetzt hab' ich seit ein paar Tagen 'ne Naht am Bauch,
    >weil man mir das Muttermal großzügig entfernt hat.
    >Heute kam das Ergebnis,große Sch****!
    >Am Donnerstag geht's wieder nach Bochum zur Uni-Klinik unters Messer,
    >dann gibt's das ganze Programm mit Aufschneiden,Lymphknoten im
    >Beckenbereich 'rausbasteln usw,usw.Ü-Chancen nur 10%.
    >So'n Mist,das Muttermal hatte ich doch schon seit 42 Jahren
    >und es war immer kaum mehr als nur stecknadelkopf-groß.
    >Naja,hoffentlich haben die in Bochum 'nen Internetanschluss auf'm Zimmer :)
    >Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!
    >Grüße
    >ugs


    Hallo ugs,


    hmm, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten, irgendwie fehlen mir gerade die
    Worte, weiss garnicht so recht was ich sagen/schreiben soll....


    Auch wenn es (gerade bei den Aussichten) im Moment wirklich nicht leicht fällt:
    nur nicht den Mut verlieren.
    (Ich weiss ist leichter gesagt als getan)
    Denn wenn der Kopf einmal hängt ist es ganz schön schwer ihn wieder hoch zu kriegen.
    Wünsche Dir ganz speziell für die nächsten Tage und Wochen alles Gute auf dass
    es nicht so schlimm kommt wie es im Moment scheint.


    Gruss Robert & Silke


    PS. Denkt dran wir haben Pfingsten einen Termin in Olpe! :)

  • bin zwar hier in der Regel nur Mitlesender, weiß Dich aber aus Deinen Postings als lebensfrohen Menschen zu schätzen.
    Ich bin Taxi-Unternehmer und habe seit vielen Jahren mit Tumor-Patienten zu tun. Es ist richtig wenn Ronny schreibt." Das Meiste passiert im Kopf". Es mag zwar banal klingen, aber meine Erfahrung hat bestätigt, daß ein Therapieerfolg zu einem sehr großen Teil vom Betroffenen abhängt. Das heißt, Deine positive Einstellung, Dein Lebenswille ist außerordentlich wichtig. Sehe die Krankheit als einen, wenn auch schmerzlichen Abschnitt Deines Lebens. Nehme sie sehr ernst, aber zweifle nie an Deiner Genesung. Ich hatte in den letzten Jahren mit hunderten Patienten zu tun, denen auch oft eine ungünstige Prognose gestellt wurde, mit vielen verbindet mich auch heute weit mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Speziell in den letzten, nun ich sag mal sechs Jahren, haben sich die Therapiemöglichkeiten enorm verbessert. Die Heilungschancen sind gewaltig gestiegen, glaub mir, das ist nicht nur so dahin gesagt, es sind meine Erfahrungen. Ich könnte Dir viele Beispiele nennen, wenn Du möchtest, dann mail mir: Taxi-Hager@t-online.de oder ruf an: 03741/137152 bzw. 0172/5375001-bin immer erreichbar.
    Ganz nett und wichtig find ich das Posting von Alexander, er kann Dir sicher weit mehr helfen und wird meine Erfahrungen bestätigen.


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute, die Beste Genesung und ..glaub an Dich!


    Gruß Ralf.

  • >....ist zwar off topic,aber ich bin noch etwas geschockt!
    >Also,ich hatte mal ein Muttermal,das hatte meine Mutter mal...
    >Jetzt hab' ich seit ein paar Tagen 'ne Naht am Bauch,
    >weil man mir das Muttermal großzügig entfernt hat.
    >Heute kam das Ergebnis,große Sch****!
    >Am Donnerstag geht's wieder nach Bochum zur Uni-Klinik unters Messer,
    >dann gibt's das ganze Programm mit Aufschneiden,Lymphknoten im
    >Beckenbereich 'rausbasteln usw,usw.Ü-Chancen nur 10%.
    >So'n Mist,das Muttermal hatte ich doch schon seit 42 Jahren
    >und es war immer kaum mehr als nur stecknadelkopf-groß.
    >Naja,hoffentlich haben die in Bochum 'nen Internetanschluss auf'm Zimmer :)
    >Also,beobachtet Euch selbst mit Argusaugen,sonst wird wirklich aus 'ner Mücke 'n Elefant!
    >Grüße
    >ugs


    Hallo ugs
    ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Geschichte vor allem mental durchzustehen und immer wieder daran zu glauben, dass es einen Weg gibt.
    Klaus

  • Hallo ugs,


    soetwas habe ich auch hinter mir. Glaub an die 10%, die sind wichtig!


    Viele Grüße und baldige Genesung...


    woelfen

  • Hallo ugs,


    ich drück´dir die Daumen.
    Halt den Kopf hoch.
    Denk an uns im Forum, hier zählt jeder.
    Und halt uns auf dem laufenden, geteiltes Leid ist halbes Leid!


    Gruss aus Göttingen,
    Dirk