Coolio bekommt Streß im Mercedes Forum...... (n/t)

  • Habe da in der Tat ein Ego-Problem mit, wenn sich hier Leute nachweislich schädigend über mich äußern, ohne entsprechende Beweise zu liefern.


    Bringt in erster Linie mal Ruhe, das Thema ist nun wirklich lange genug in alle Richtungen durchgekaut worden und jeder der bis 3 zählen kann muss wissen wo er sein Gutachten kauft, ob bei mir oder einem Kooperationspartener wie www.hotcarparts.de.

  • Bist weder an Auflastung interessiert noch in irgendeiner anderen Weise in Sachverhalte die Du hier schon gepostet hast involviert, deswegen frage ich mich warum Du mit Deinen Beiträgen immer wieder für Wirbel sorgen willst?


    Lasst das Thema wie es ist, ich brauche nichts mehr klarzustellen, Vorwürfe bitte demnächst dann auch nachweislich belegen und nicht einfach haltlos drauf losschreiben in der Hoffnung möglichst viele negative Mitläufer aufzufischen.

  • >Bist weder an Auflastung interessiert noch in irgendeiner anderen Weise in Sachverhalte die Du hier schon gepostet hast involviert, deswegen frage ich mich warum Du mit Deinen Beiträgen immer wieder für Wirbel sorgen willst?
    >Lasst das Thema wie es ist, ich brauche nichts mehr klarzustellen, Vorwürfe bitte demnächst dann auch nachweislich belegen und nicht einfach haltlos drauf losschreiben in der Hoffnung möglichst viele negative Mitläufer aufzufischen.



    ??? Ist Dir schon mal aufgefallen, welchen allgemeinen Unwillen dein Erscheinen hier im Gelben verursacht hat? Woher mag das wohl rühren?


    MfG
    Roman



    PS: und daß ich nicht an der Auflastung interessiert bin ist Unsinn per Excellence. Ich bin nur dafür, daß man den leuten auch ehrlich und offen <b>alle</b> Möglichkeiten offenlegt und nicht nur die Gutachten, die man selbst gern handeln möchte ;(

  • >Habe da in der Tat ein Ego-Problem mit, wenn sich hier Leute nachweislich schädigend über mich äußern, ohne entsprechende Beweise zu liefern.
    >Bringt in erster Linie mal Ruhe, das Thema ist nun wirklich lange genug in alle Richtungen durchgekaut worden und jeder der bis 3 zählen kann muss wissen wo er sein Gutachten kauft, ob bei mir oder einem Kooperationspartener wie www.hotcarparts.de.


    Biete Deine Gutachten einfach im dafür vorgesehenen Handlesforum an! Dann hast Du ganz fix Ruhe vor den "haltlosen" Anschuldigungen...
    Dieses Forum ist eine Technikdatenbasis, <b>keinHandelsplatz</b>. Falls Du es nicht glaubst, frag mal die Admins ;(


    MfG
    Roman

  • >Wenn ich mich darüber ärgere wie manche hier meinen mich darzustellen sollte daß wohl mehr als menschlich sein.
    >Habe doch schon auf einen anderen Auflastungspartner hingewiesen www.hotcarparts.de


    ...der auch wieder Gutachten handelt...


    Ich weiß nicht, ob Du nicht begreifen kannst oder einfach nicht begreuifen willst, was Dir hier mindestens schon 10 leute einzeln gesagt haben (zzgl. derer, die sich in anderen Foren mit Dir auseinadersetzen): es geht nicht um den Fakt, daß Du Gutachten handelst und auch nicht um deren Echtheit/Seriosität. Ob die ok sind und gültig werden, das muß schon jeder Käufer selbst entscheiden. Aber, daß und wie DU sie hier anpreist, DAS ist unser Problem.


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut seit wann und wie Du hier im Forum postest. Und als erstes fallen einem da jede Menge Postings der Art: "...mail mich mal an, ich helf Dir gleich mit einem "preiswerten" Gutachten..." auf ;(
    Du hast teilweise noch nicht mal nach Modell, Ausstattung etc. gefragt oder auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen. DAS ist aber für eine seriöse Vorgehensweise absolut unerläßlich. Dazu kommen dann bei zweifelnden Antworten einiger gebrannter Kinder gleich noch Beleidigungen, Angriffe und Drohungen.


    Was genau erwartest Du da? Sollen das alle anderen um Dich rum dulden?


    Wie bereits gesagt, wenn Du sauber und ehrich arbeitest und Deine kommerziellen Angebote im Biete-Suche-Forum anbietest, dann hast Du hier nix zu befürchen.
    Machst Du hingegen weiter wie bisher, tja dann wird hier wohl auch das Geschäft weiterhin schlecht bleiben ;)


    MfG
    Roman



    PS: Solltest Du Rechtsschritte gegen irgendjemanden hier planen, immer zu. Aber überleg Dir genau was Du wem vorwirfst, sonst geht das ganz schnell mal nach hinten los!

  • Wo ist die Frage? Ich seh irgendwie keine Fragestellung, nur Aussagen ;(


    >Bist Du nicht in der Lage beim Thema zu bleiben wenn Du schon was schreibst?


    IMHO sind wir schon noch beim Thema, oder inwieweit nicht?


    MfG
    Roman

  • Denk mal drüber nach!
    Bei jedem Angriff machst Du dich strafbar!
    ... und es gibt leute die eine Firewall besitzen...


    ... selbst wenn Du durchkommen solltest Wird Deine IP mitgeloggt, die Provider sind in Europa gezwungen, ihre Verbindungsdaten mehrere Jahre zu speichern!!!!


    ... Ich habe zwar nichts gegen dich, aber wehe, wenn Du bei Mir, oder jemandem aus diesem Forum einbrichst!!!!


    ... Ich kann nämlich meine Trace´s lesen...
    ... und das kannst du selbst bei Überwindung meine FW nicht verhindern !!!!


    also sei mal ein bisschen vorsichtig!


    PS: es könnte Anwälte geben, die besser sind, als Deiner ...

  • Und siehe da, immer die "üblichen" Verdächtigen. Hier im VW Forum scheint die Panikmache soweit ganz gut funktioniert zu haben, woanders ist man schlauer. Die IP-Adressen mancher Poster sollte der Forenmaster hier auch mal vergleichen, auch wenn es sich um "alte" Hasen handelt.


    Mache aber allen einen Vorschlag: Jeder kann sich selbst einen Anbieter auswählen, ich werbe hier für nichts mehr und schon haben alle Ihre Ruhe.


    Wer jetzt noch weiter auf das Thema eingeht scheint bewusst ein Antiinteresse zu haben und handelt mit seinen Treads mit Sicherheit nicht im öffentlichen Interesse, sondern nur für eigene Zwecke.


    (Keine Werbung)

  • >Und siehe da, immer die "üblichen" Verdächtigen. Hier im VW Forum scheint die Panikmache soweit ganz gut funktioniert zu haben, woanders ist man schlauer. Die IP-Adressen mancher Poster sollte der Forenmaster hier auch mal vergleichen, auch wenn es sich um "alte" Hasen handelt.
    >Mache aber allen einen Vorschlag: Jeder kann sich selbst einen Anbieter auswählen, ich werbe hier für nichts mehr und schon haben alle Ihre Ruhe.
    >Wer jetzt noch weiter auf das Thema eingeht scheint bewusst ein Antiinteresse zu haben und handelt mit seinen Treads mit Sicherheit nicht im öffentlichen Interesse, sondern nur für eigene Zwecke.
    >(Keine Werbung)


    Sag mal, nur so für uns Dummies: Administrierst Du im Vito-Forum den Server? Oder setzt Du etwa illegale Software auf den Rechnern der dortigen Admins ein ?;-))


    Nix für ungut, aber einige hier im Gelben ziehen sich rechnermäßig nicht gerade die Hose mit der Zange an... ;)


    MfG
    Roman


    PS: Und anonym posten haben wir eigentlich nicht nötig...