T4 Auflastung die 1000 .ste

  • >Oh Mann, sowas Plumpes hab ich ja lange nicht gesehen!
    >MfG
    >Roman


    Hallo Roman,


    zu Deinen Meinungen möchte ich mich nicht weiter äußern, auch suche ich
    kein Streitgespräch. Eine Frage dazu hab ich aber schon.
    Was bitte ist hier Plump?


    Dass Du ein Posting auseinander nimmst und Deine Ansichten dazu schreibst,
    da ist ja nichts gegen zu sagen. Anderer Leute Ihr Posting aber einfach Plump
    zu nennen, findest Du fair?
    Plump ist es höchstens diese Bemerkung von Dir.


    Grüße
    Otto Engelbrecht-Seyfried

  • >Moin,
    >[...]
    >>Hättest Du nicht noch zusätzlich einen Link eingebaut, sähe es nicht ganz so doll nach Werbung aus.
    >Wenn es gezielte Werbung war, dann ist das doch mal eine angenehme und durchaus angebrachte Abwechselung. Diese ständige Werbung im Forum für die Markus-Klapper-Gutachten mit unklarer Herkunft bzw. Gültigkeit [1] ist doch langweilig ;)


    zaydo: Kein Kommentar mehr! Kannst Du auch lesen, denken und behalten? Stand schon oft genug hier woher von wem und warum. Denunziant?


    >zaydo
    >
    >[1] S.K. Handels AG behauptet immer noch auf ihrer Webseite, dass er gefälschte und ungültige Gutachten (Vito) vertreibt.


    Und wenn die einstweilige durch ist können die das gerne auch weiter machen, da freu ich mich über den Geldsegen!


    Ausserdem vergleichst Du wieder Äpfel mit Birnen, das ist ein T4 - FORUM!!!


    Wie schön daß mir Deine unangenehme Art mittlerweile nicht alleine aufgefallen ist. Magst schon oft kompetent geholfen haben, aber zum Thema Auflastung kommt nur Gesabber. Jetzt freust Du dich sogar über Werbung wenn sie nicht von mir kommt, charakterloser gehts halt nicht mehr.




    http://www.auflasten.de

  • >Nur eine von vielen Firmen die als seriös zu bezeichnen sind lt. Deiner Aussage. Leider gibt es garnicht so viele, die unabhängige Gutachten haben. Gibt nur die Wahl zwischen SK, Kess Tech und SAT. Alle anderen Anbieter kaufen ihre Gutachten auch bei diesen Firmen, somit schliesst sich der Kreis. Hättest Du nicht noch zusätzlich einen Link eingebaut, sähe es nicht ganz so doll nach Werbung aus.


    Hallo Markus,


    entschuldige bitte, aber dieses Forum bietet nun mal die Möglichkeit einen anklickbaren Link einzufügen.
    Mein Posting sollte ja auch eine Empfehlung (oder nennen wir es meinetwegen Werbung) für Leser dieses Forums sein, die einen seriösen Anbieter suchen.
    Ich kann ja schlecht jemandem eine Firma Empfehlen, mit der ich noch keine Erfahrungen gmacht habe. Und der Link macht es einem Leser doch einfacher da mal vorbeizuschauen. Es lesen hier ja auch Leute, die nicht täglich im Forum sind. Die sind sicherlich dankbar für einen solchen Link. Warum das dann aber mehr nach Werbung aussehen soll?
    Naja, Du siehst das eben so. Nix für ungut ...


    Grüße
    Otto Engelbrecht-Seyfried

  • >>Oh Mann, sowas Plumpes hab ich ja lange nicht gesehen!
    >>MfG
    >>Roman
    >Hallo Roman,
    >zu Deinen Meinungen möchte ich mich nicht weiter äußern, auch suche ich
    >kein Streitgespräch. Eine Frage dazu hab ich aber schon.
    >Was bitte ist hier Plump?
    >Dass Du ein Posting auseinander nimmst und Deine Ansichten dazu schreibst,
    >da ist ja nichts gegen zu sagen. Anderer Leute Ihr Posting aber einfach Plump
    >zu nennen, findest Du fair?
    >Plump ist es höchstens diese Bemerkung von Dir.
    >Grüße
    >Otto Engelbrecht-Seyfried


    Mal ganz ehrlich (natürlich auch ohne Streitwillen!): Werbung an sich ist ok, aber wenn Du mal schaust warum sich hier einige über Postings dieser Art aufregen, dann hat das ausschließlich was mit der <b>Form der Äußerung</b> zu tun. es sind hier schon viele Werbe- und Schleichwerbepostings mit viel Wohlwollen durchgegangen. Was aber kaum einer leiden kann sind derart <b>unsachliche Interpretationen einer einzigen Leistung</b>!


    Es ist an sich ok, wenn Du einen (bisher zugegebenermaßen unterrepräsentierten;) Auflaster als gut bewertest, aber deswegen zu behaupten er sei seriöser und zuverlässsiger als andere oder er mache einfach technisch sicherere Arbeit, das ist wohl doch etwas zu fett, oder? Wenn schon, dann sollte man seine Werbung einfach besser verpacken, gelle?.


    Und Behauptungen wie Gutachtenkauf sei nix für den Diskount, woher stammt solche Weisheit? Sind Lebensmittel oder Heilmittel etwa keine "sicherheitsrelevanten" Produkte? Und, die gibt es auch beim Diskounter...


    In diesem Sinne
    Roman


    dernichtbehauptenwill,daßDeinAuflasternichtsogargutist!

  • Mahlzeit,


    habe gerade mein Gutachten von VW bekommen.
    Also irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
    Erstmal mein T4 kann aufgelastet werden, soweit war ich ja schon.


    Jetzt steht da, alle in der Anlage angekreuzten Teile müssen verbaut sein.


    Das wären Drehstabfedern, Schraubenfedern,Federdämpfer und die Zugfeder, vermutlich für Bremslastventil.
    Ehrlich, ich habe keinen Plan, was jetzt was sein soll.
    Das geht jetzt vermutlich nach irgendwelchen Farben, wenn ich das richtig verstehe.
    Ich möchte jetzt natürlich ungerne meinen VW-Menschen fragen, nachdem ich ihm ja jetzt quasi nicht geglaubt habe und im Werk direkt nachgefragt habe.
    Kann mir das ganze mal einer für Doofe erklären.
    Also der Mechaniker hat mir mal gesagt, meine Federn wären braun?


    Gruß


    Nikk

  • >Mahlzeit,
    >habe gerade mein Gutachten von VW bekommen.
    >Also irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
    >Erstmal mein T4 kann aufgelastet werden, soweit war ich ja schon.
    >Jetzt steht da, alle in der Anlage angekreuzten Teile müssen verbaut sein.
    >Das wären Drehstabfedern, Schraubenfedern,Federdämpfer und die Zugfeder, vermutlich für Bremslastventil.
    >Ehrlich, ich habe keinen Plan, was jetzt was sein soll.
    >Das geht jetzt vermutlich nach irgendwelchen Farben, wenn ich das richtig verstehe.
    >Ich möchte jetzt natürlich ungerne meinen VW-Menschen fragen, nachdem ich ihm ja jetzt quasi nicht geglaubt habe und im Werk direkt nachgefragt habe.
    >Kann mir das ganze mal einer für Doofe erklären.
    >Also der Mechaniker hat mir mal gesagt, meine Federn wären braun?
    >Gruß
    >Nikk


    Hi,


    braun wäre möglich, sind aber m.E. die falschen. Ich bin einfach mal zur Dekra, als dort nicht viel los war, und hab dem Ing. das Gutachten gezeigt, und Ihn gefragt, was ich machen muss. Der hat dann sogar bei nem VW Händler angefragt, und die haben ihm dann die Farben gesagt. Nach dem Umbau (ich musste Federn hinten und Federn am Bremskraftregler tauschen), hat er dann die Farben sogar in den Schein Brief/Schein eingetragen, da steht jetzt drin...


    * Ziff. 15,16H: M.Fahrwerksfedern Hi. VW-Nr.:701511105M, Kennf.Schwarz M Farbpunkt Rosa und Zugfeder, VW-Nr.: 701612561B, Kennf. WEIß


    Eigentlich ganz schön, nur hat mein Schein jetzt ein Beiblatt...



    Tomy

  • >Hi,
    >braun wäre möglich, sind aber m.E. die falschen. Ich bin einfach mal zur Dekra, als dort nicht viel los war, und hab dem Ing. das Gutachten gezeigt, und Ihn gefragt, was ich machen muss. Der hat dann sogar bei nem VW Händler angefragt, und die haben ihm dann die Farben gesagt. Nach dem Umbau (ich musste Federn hinten und Federn am Bremskraftregler tauschen), hat er dann die Farben sogar in den Schein Brief/Schein eingetragen, da steht jetzt drin...
    >* Ziff. 15,16H: M.Fahrwerksfedern Hi. VW-Nr.:701511105M, Kennf.Schwarz M Farbpunkt Rosa und Zugfeder, VW-Nr.: 701612561B, Kennf. WEIß
    >Eigentlich ganz schön, nur hat mein Schein jetzt ein Beiblatt...
    >
    >Tomy


    Hi, danke. Genau die Nr. soll ich verbauen, bzw. verbaut haben.
    Na, rosa sind meine nicht.
    Aber gut, die kosten mich bei Sachs 146 Euro.Das geht doch.
    Ne weisse Zugfeder ist drin, das kann sogar ich erkennen. :)
    Hm, fehlt nur noch das mit der Drehstabfeder.
    7DO 411 103/104
    Welche Farbe soll das sein, oder wo kann man das nachgucken?
    Gruß


    Nikk

  • >>Hi,
    >>braun wäre möglich, sind aber m.E. die falschen. Ich bin einfach mal zur Dekra, als dort nicht viel los war, und hab dem Ing. das Gutachten gezeigt, und Ihn gefragt, was ich machen muss. Der hat dann sogar bei nem VW Händler angefragt, und die haben ihm dann die Farben gesagt. Nach dem Umbau (ich musste Federn hinten und Federn am Bremskraftregler tauschen), hat er dann die Farben sogar in den Schein Brief/Schein eingetragen, da steht jetzt drin...
    >>* Ziff. 15,16H: M.Fahrwerksfedern Hi. VW-Nr.:701511105M, Kennf.Schwarz M Farbpunkt Rosa und Zugfeder, VW-Nr.: 701612561B, Kennf. WEIß
    >>Eigentlich ganz schön, nur hat mein Schein jetzt ein Beiblatt...
    >>
    >>Tomy
    >Hi, danke. Genau die Nr. soll ich verbauen, bzw. verbaut haben.
    >Na, rosa sind meine nicht.
    >Aber gut, die kosten mich bei Sachs 146 Euro.Das geht doch.
    >Ne weisse Zugfeder ist drin, das kann sogar ich erkennen. :)
    >Hm, fehlt nur noch das mit der Drehstabfeder.
    >7DO 411 103/104
    >Welche Farbe soll das sein, oder wo kann man das nachgucken?
    >Gruß
    >Nikk


    Hi Nikk,


    bei den Drehstäben geht's um den Durchmesser. Da weiss ich aber nix genaues drüber, nur soviel, dass ich noch nicht mitbekommen hat, das irgendwer die wechseln musste.


    Tomy

  • Moin,


    [...]
    >>> zaydo: Kein Kommentar mehr!
    >>Danke!
    >>Aber beim nächsten Mal bitte auch entsprechend handeln ;)
    >>zaydo
    >
    >Hatte ich Dir ja auch schon angedroht, wir verstehen uns??!!


    Nee, überhaupt nicht.
    Ich habe mich bedankt, dass Du meine Beiträge nicht mehr kommentieren willst. Du redest nun von irgendeiner Drohung. Muss wohl die Sache mit der Unterlassungserklärung sein, mit der Du mir 'gedroht' hast. Du kannst ja mal bei Gelegenheit erklären, was ich eigentlich unterlassen soll. Aber bitte per E-Mail, siehe unten. Ausserdem kann ich Dir in der Antwort dann gleich meine Anschrift geben. Spart Zeit ;)


    Bei der Gelegenheit: Was ist denn nun aus der (angeblichen?) Sache SK und "die einstweilige" geworden? Deren Webseite wurde noch nicht gändert.



    zaydo, der hiermit ein letztes Mal auf einen Kommentar von Dir zu einem meiner Beiträge geantwortet hat. Zuviel OT und zu mühsam, alles in einem weiteren Beitrag erklären zu müssen.


    PS: Aber nicht wieder falsch verstehen. Ich meine eine Antwort auf einen Kommentar von Dir zu einem Beitrag von mir und nicht einen Kommentar meinerseits auf einen Beitrag Deinerseits, der kein Kommentar zu einem meiner Beiträge ist.

  • >Es ist an sich ok, wenn Du einen (bisher zugegebenermaße >unterrepräsentierten;) Auflaster als gut bewertest, aber deswegen zu behaupten >er sei seriöser und zuverlässsiger als andere oder er mache einfach technisch >sicherere Arbeit, das ist wohl doch etwas zu fett, oder?


    Hallo RomanL,
    etwas spät die Antwort, aber hab das gerade erst gesehen.


    Es ist ja schön, das Du auf mein Posting antwortest, aber: (und verzeihe mir bitte diese Bemerkung)
    Mach die Augen auf beim Lesen, denke, und antworte erst dann !!!!!


    Ich habe nirgendwo irgend etwas behauptet, auch nicht dass mein Auflaster seriöser ist als andere und ich habe nicht behauptet er mache sicherere Arbeit als andere.


    Guckst Du nochmal hier, in meinem Posting steht wörtlich:


    a)weil das scheinbar eine der wenigen wirklich seriösen Firmen ist
    - da steht doch "scheinbar" und "eine der wenigen Firmen"
    oder steht da, das ist die Firma die am seriösesten von allen ist, oder was?


    b)Der letzlich ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung ...
    - da steht der ... ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung
    und die muß ja nicht die Entscheidung anderer sein


    c)Da kann man ziemlich sicher sein .....
    - da steht doch "ziemlich sicher"
    oder steht da "man kann absolut sicher sein", oder was?


    d) ist meiner Meinung nach KessTech ein guter Partner
    - da steht doch "meiner Meinung nach ein guter Partner"
    oder steht da "das ist der beste, seriöseste Partner, der auch noch technisch sicherere Arbeit abliefert als alle anderen", oder was?


    Ich bin auf Deine Antwort auf mein erstes Posting nicht näher eingegangen, weil mir das Dahergerede von "Ich kannte mal xy die haben yz"
    schon zu null-konstruktiv war.
    Was bitte ist in meinem Beitrag - Zitat: "etwas zu fett"?
    Eher sind doch Deine Antworten etwas zu dünn - oder?


    Jedenfalls scheinst Du den Sinn und Zweck eines Forums absolut nicht erkannt zu haben, wenn Du hinter jedem, der anderen Lesern eine Empfehlung gibt
    einen plumpen Werbeposter siehst.
    Ich hab es in einem anderen Posting schon geschrieben: Ja mein Beitrag soll eine Empfehlung der Fa. Kess-Tech sein !!!
    Ich kann nur diese Firma empfehlen, weil ich mit dieser gute Erfahrungen gemacht habe und das nicht nur im Zusammenhang mit Auflastungsgutachten.
    Ein Forum macht keinen Sinn mehr, wenn alle so reagieren wie Du!
    Ich kann doch nichts dafür, dass Ihr hier von Werbepostings geplagt werdet.
    Vielleicht solltest Du mal mit dem Admin sprechen, wie man das Werbeproblem in Zukunft eindämmen kann.
    Ich frage mich nur, warum reagierst Du denn überhaupt auf so ein Posting.
    Weil es zu fett war was ich geschrieben habe? Dünner aufgetragen - hält das die Forumsgemeinde besser aus und Du bist deren Retter?
    Nein, irgendwas passt Dir nicht und es ist mir sch...egal was es ist.


    PS: ach ja, da ist noch die Sache mit dem Diskounter ......
    Ich bin immernoch der Meinung, dass solche Artikel nicht in den Diskounter gehören - nicht aus sicherheitsrelevanten Gründen, sondern alleine deswegen, weil die Mehrzahl der Kunden die ihr Fahrzeug auflasten wollen sicherlich eine fachkundige Beratung wünschen und die ist in einem Diskounter nicht gegeben.
    So, und um dem ganzen jetzt ein Ende zu bereiten, sonst fällt Dir sicher wieder was dünnes ein.
    Liebe Leser dieses Beitrags, es kann natürlich sein, dass der Gutachten-Anbieter mit der Diskountpreis-Werbung Sie auch fachkündig berät. Die Art dieser Werbung finde ich persönlich jedoch, um mit den Worten von Roman zu sprechen, schlicht und einfach plump.


    Grüße
    Otto Engelbrecht-Seyfried

  • >Hallo RomanL,
    >etwas spät die Antwort, aber hab das gerade erst gesehen.
    >Es ist ja schön, das Du auf mein Posting antwortest, aber: (und verzeihe mir bitte diese Bemerkung)
    >Mach die Augen auf beim Lesen, denke, und antworte erst dann !!!!!


    sachte sachte, das hab ich scheinbar nicht ganz allein so gesehen - siehe auch andere Postings...


    >Ich habe nirgendwo irgend etwas behauptet, auch nicht dass mein Auflaster seriöser ist als andere und ich habe nicht behauptet er mache sicherere Arbeit als andere.
    >Guckst Du nochmal hier, in meinem Posting steht wörtlich:
    >a)weil das scheinbar eine der wenigen wirklich seriösen Firmen ist
    >- da steht doch "scheinbar" und "eine der wenigen Firmen"
    >oder steht da, das ist die Firma die am seriösesten von allen ist, oder was?


    Nö, hab ich ja auch nicht behauptet. Aber, daß sie seriöser sei als die anderen, das steht da schon ;)


    >b)Der letzlich ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung ...
    >- da steht der ... ausschlaggebende Punkt für meine Entscheidung
    >und die muß ja nicht die Entscheidung anderer sein


    Korrekt, deswegen haben wir ja auch deutlichst unsere ;einung zu Deinem Schreibstil geäußert. Wer sich so äußert muß halt mit Kritik auch leben können...


    >c)Da kann man ziemlich sicher sein .....
    >- da steht doch "ziemlich sicher"
    >oder steht da "man kann absolut sicher sein", oder was?
    >d) ist meiner Meinung nach KessTech ein guter Partner
    >- da steht doch "meiner Meinung nach ein guter Partner"
    >oder steht da "das ist der beste, seriöseste Partner, der auch noch technisch sicherere Arbeit abliefert als alle anderen", oder was?
    >Ich bin auf Deine Antwort auf mein erstes Posting nicht näher eingegangen, weil mir das Dahergerede von "Ich kannte mal xy die haben yz"
    >schon zu null-konstruktiv war.
    >Was bitte ist in meinem Beitrag - Zitat: "etwas zu fett"?
    >Eher sind doch Deine Antworten etwas zu dünn - oder?


    ;) reden wir jetzt über Fuzzy-Logik oder über Schreibstil und Aussage? Nix für ungut, aber irgendwie scheint Deine Argumentation nicht auf den Punkt zu kommen. Geht's gegen mich oder gegen meine Grundaussage?


    >Jedenfalls scheinst Du den Sinn und Zweck eines Forums absolut nicht erkannt zu haben, wenn Du hinter jedem, der anderen Lesern eine Empfehlung gibt
    >einen plumpen Werbeposter siehst.


    Au au, was habe ich denn da angestochen? Bisher gab es hier schon viele heiße Diskussionen, bis runter auf die unterste menschliche Ebene, aber trotzdem scheint der Sinn dieses Forums immer noch darin zu liegen dem Neuling oder Ratsuchenden maximale Meinungspluralität anzubieten.
    Ich denke mal, bisher hat die absolute Überzahl der Stammposter das bravourös gemeistert. Es wären sonst wohl nicht in 3 Jahren über 250Tsd POstings versammelt worden, oder?.


    >Ich hab es in einem anderen Posting schon geschrieben: Ja mein Beitrag soll eine Empfehlung der Fa. Kess-Tech sein !!!
    >Ich kann nur diese Firma empfehlen, weil ich mit dieser gute Erfahrungen gemacht habe und das nicht nur im Zusammenhang mit Auflastungsgutachten.


    Und, das soll keine Werbung sein? Noch deutlicher kann man es ja gar nicht formulieren. Mal davon agbesehen, kener hat was gegen solche Werbung, nur offen sollte sie erfolgen. Falls Du mal komkret nachliest, es gibt bestimmt 1000 oder mehr offen ausgesprochene Werbungen hier im Gelben (und das ist gut so;-) - und davon sind nur ganz wenige angegriffen oder kritisiert worden.


    >Ein Forum macht keinen Sinn mehr, wenn alle so reagieren wie Du!


    Machen sie ja nicht, glücklicherweise ;)


    >Ich kann doch nichts dafür, dass Ihr hier von Werbepostings geplagt werdet.
    >Vielleicht solltest Du mal mit dem Admin sprechen, wie man das Werbeproblem in Zukunft eindämmen kann.


    Warum? Es sind immer angeregte Diskussionen die daraus werden, und genau DAS ist der Sinn eines Forums. Ansonsten könnte man gleich eine moderierte Webseite gestalten wo nur Gefiltertes raufkommt, wie öde ;-((


    >Ich frage mich nur, warum reagierst Du denn überhaupt auf so ein Posting.


    Warum reagsierst Du zurück? Wenn es so unsinnig war, dann könnstest Du doch locker drüber stehen, oder nicht.?


    >Weil es zu fett war was ich geschrieben habe? Dünner aufgetragen - hält das die Forumsgemeinde besser aus und Du bist deren Retter?


    Oh je, wie schon oben gesagt, jetzt geht's ab in Richtung moralischer Keller ;(


    >Nein, irgendwas passt Dir nicht und es ist mir sch...egal was es ist.
    >PS: ach ja, da ist noch die Sache mit dem Diskounter ......
    >Ich bin immernoch der Meinung, dass solche Artikel nicht in den Diskounter gehören - nicht aus sicherheitsrelevanten Gründen, sondern alleine deswegen, weil die Mehrzahl der Kunden die ihr Fahrzeug auflasten wollen sicherlich eine fachkundige Beratung wünschen und die ist in einem Diskounter nicht gegeben.


    Ach so? Was genau ist der UNterschied zwischen einem Gutachtenverkäufer der das Gutachten nur verschicktund einem der ein Merkblatt beilegt oder dem Kunden das Procedere haarklein erläutert? es wird in beiden Fälen die gst.-Nr. geprüft, der serienzustand des Fahrzeuges vorausgesetzt, der TÜV informiert, der neue (alte) Fahrzeugszustand bescheingt und fertig. Was enau macht da den Unterschied?


    >So, und um dem ganzen jetzt ein Ende zu bereiten, sonst fällt Dir sicher wieder was dünnes ein.
    >Liebe Leser dieses Beitrags, es kann natürlich sein, dass der Gutachten-Anbieter mit der Diskountpreis-Werbung Sie auch fachkündig berät.


    Nein, tut er nicht. Die Beratung ist in den meisten Fälle auch gar nicht nötig! Und auch ein seriöser Anbieter informiert den Kunden auch nicht darüber, daß er eigentlich gar kein Gutachten kaufen müßte weil e sein Fahrzeug mit einem Fax an VW auch auflasen könnte (ca. 80% aller Fälle außer 111kW mit ESP). DAS ist nämlich sein Geschäft.-)


    >Die Art dieser Werbung finde ich persönlich jedoch, um mit den Worten von Roman zu sprechen, schlicht und einfach plump.


    ?????


    >Grüße
    >Otto Engelbrecht-Seyfried


    Ich wünsch Dir noch viele erfolgreiche Diskussionen im Forum (ist ehrlich und ohne Hintergedanken gemeint!) und beende für mich definitv diesen OT-Thread.


    MfG
    Roman


    EOT

  • Moin,


    [...]
    >sachte sachte, das hab ich scheinbar nicht ganz allein so gesehen - siehe auch andere Postings...


    Ja, stimmt. Da war tatsächlich noch einer. Und der wirbt hier ständig für 'seine' Gutachten.



    zaydo

  • >Moin,
    >[...]
    >>sachte sachte, das hab ich scheinbar nicht ganz allein so gesehen - siehe auch andere Postings...
    >Ja, stimmt. Da war tatsächlich noch einer. Und der wirbt hier ständig für 'seine' Gutachten.


    Wobei ich ja mit diesem Herrn vorher schon ein Tänzchen hatte...


    >
    >zaydo


    MfG
    Roman


    PS: Herr M.K. ist aber werbetechnisch hier doch eher ruhig geworden, oder? In letzter Zeit sind die Postings sehr sachlich und meist sogar 100% richtig. Wie man sich ändern kann ... ;)

  • Moin,


    [...]
    >PS: Herr M.K. ist aber werbetechnisch hier doch eher ruhig geworden, oder?


    Ist sicher mit der Ernte geschäftigt.



    >In letzter Zeit sind die Postings sehr sachlich und meist sogar 100% richtig.


    Bezogen auf die nicht Gutachten-bezogenen Themen kann ich das bestätigen ;)



    >Wie man sich ändern kann ... ;)


    Nur nicht voreilig werden ;)



    zaydo

  • >Moin,
    >[...]
    >>PS: Herr M.K. ist aber werbetechnisch hier doch eher ruhig geworden, oder?
    >Ist sicher mit der Ernte geschäftigt.
    >
    >>In letzter Zeit sind die Postings sehr sachlich und meist sogar 100% richtig.
    >Bezogen auf die nicht Gutachten-bezogenen Themen kann ich das bestätigen ;)


    **nick, nick**


    >
    >>Wie man sich ändern kann ... ;)
    >Nur nicht voreilig werden ;)
    >


    ACK ;)


    >zaydo

  • Kinders, Kinders, Kinders....
    Lasst doch einfach diese Diskussion, Herr K. Herr Z. und Herr L.
    Ist zwar nicht immer ganz nett, aber müssen wir uns um Ostern wirklich streiten und die Gerichte mit "Kinderkram" beschäftigen?
    Denn Reizen und Provozieren empfinde ich eigentlich auch eher als eine Menschliche Schwäche!!!! (Alle nicht angesprochenen TN sollten sich auch angesprochen fühlen!!!!)
    Auch wenn Ich euch alle nicht persönlich kenne, wünsche Ich euch allen eine frohe Osterzeit!!
    (fahre in nen kurz Urlaub *grins*)
    mfg, Markus

  • An dieser Stelle, entgegen des ausdrücklichen Wunsches des Herrn Z., der von mir eine Entschuldigung haben möchte, weil ich ihn beleidigt habe, hier für ihn und für alle anderen Interssierten User:


    Durch seine Art, die er selber als missverständlich deutet, provoziert mich Herr Z. ständig und absolut unmissverständlich durch direkte Angriffe auf meine Person und meine Angebote.
    Dass ich dies seit längerer Zeit nur noch persönlich nehme habe ich ihm mehrfach nachweislich mitgeteilt. Die darauffolgenden Reaktionen waren stets gleicher Art wie vor.


    Mein Posting von heute morgen (bereits wieder gelöscht) nehme ich ausdrücklich weder zurück, noch werde ich mich für die gemachte Äusserung entschuldigen.


    Einer gerichtlichen Auseinandersetzung sehe ich mehr als gelassen entgegen, da auch ich mir genug Material bei Seite gelegt habe, das zu einer Schadensersatzklage mehr als ausreichend ist.


    Ich habe oft genug Herrn Z. um mehr Sachlichkeit gebeten - ohne Erfolg -


    Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr. Schade daß durch so einen Schwachmaten hier das Forum missbraucht wird...


    roman L. - Wir haben es schliesslich auch geschafft!


    Jetzt fliege ich erstmal in Urlaub, speziell dem Hrn. Dipl.Ing.Z. wünsche ich noch verregnete Ostertage.


    Allen anderen geruhsames Fest!