Biete Hilfe beim Glühkerzenwechsel

  • Hallo an Alle, ich habe gerade bei meinem 97er Multivan, (ACV, TDI, 102PS,120tkm) die Glühkerzen gewechselt, drei davon waren defekt.


    Da ich jetzt diverse kleine Geräte zum wechseln habe und alles ausprobiert ist, würde ich bei Bedarf anbieten, beim Wechsel zu helfen oder ihn auch zu übernehmen (Gegen eine kleine Kostenpauschale von 70,-). Eventuell könnte ich die Erstausrüsterkerzen (Beru) für um die EUR 12.--/ Stück besorgen.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte anrufen unter 0179/99 69 550.


    Ach, vielleicht nicht ganz unwichtig: Bin jeden Tag auf der "Achse" Hamburg/ Bargteheide unterwegs und könnte auch entsprechend vorbeikommen.


    Viele Grüße! Rainer

  • >Hallo an Alle, ich habe gerade bei meinem 97er Multivan, (ACV, TDI, 102PS,120tkm) die Glühkerzen gewechselt, drei davon waren defekt.
    >Da ich jetzt diverse kleine Geräte zum wechseln habe und alles ausprobiert ist, würde ich bei Bedarf anbieten, beim Wechsel zu helfen oder ihn auch zu übernehmen (Gegen eine kleine Kostenpauschale von 70,-). Eventuell könnte ich die Erstausrüsterkerzen (Beru) für um die EUR 12.--/ Stück besorgen.
    >Wenn jemand Interesse hat, bitte anrufen unter 0179/99 69 550.
    >Ach, vielleicht nicht ganz unwichtig: Bin jeden Tag auf der "Achse" Hamburg/ Bargteheide unterwegs und könnte auch entsprechend vorbeikommen.
    >Viele Grüße! Rainer

  • Hallo an Alle, ich habe gerade bei meinen 3 Kindern, (2x Bj. 00, 1x Bj 03) den Popo sauber gemacht,, bzw die Windeln gewechselt: waren alle verdreckt.
    Da ich jetzt diverse kleine Hilfen zum Wechseln habe (Feuchttücher, Waschlappen, Klopapier) und alles ausprobiert ist, würde ich bei Bedarf anbieten, beim Wechsel zu helfen oder ihn auch zu übernehmen (Gegen eine kleine Kostenpauschale von 70,-). Eventuell könnte ich die Erstausrüsterwindeln (Hartmann) für um die EUR 12.--/ Stück besorgen.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte anrufen unter 0171/xxxxxxx.


    Viele Grüße! Chris


    PS. Bin ich da überempfindlich was deine "Hilfe" angeht oder hast du gerade eine Ich-AG gegründet und suchst noch nach einem Konzept?
    Korrigiert mich bitte wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das ist doch eine Frechheit, oder???

    ----------------------------------- herzliche grüße chris

  • >Hallo an Alle, ich habe gerade bei meinen 3 Kindern, (2x Bj. 00, 1x Bj 03) den Popo sauber gemacht,, bzw die Windeln gewechselt: waren alle verdreckt.
    >Da ich jetzt diverse kleine Hilfen zum Wechseln habe (Feuchttücher, Waschlappen, Klopapier) und alles ausprobiert ist, würde ich bei Bedarf anbieten, beim Wechsel zu helfen oder ihn auch zu übernehmen (Gegen eine kleine Kostenpauschale von 70,-). Eventuell könnte ich die Erstausrüsterwindeln (Hartmann) für um die EUR 12.--/ Stück besorgen.
    >Wenn jemand Interesse hat, bitte anrufen unter 0171/xxxxxxx.
    >Viele Grüße! Chris
    >PS. Bin ich da überempfindlich was deine "Hilfe" angeht oder hast du gerade eine Ich-AG gegründet und suchst noch nach einem Konzept?
    >Korrigiert mich bitte wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das ist doch eine Frechheit, oder???

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hilfe anbieten ist ja Recht nett und auch Sinn und Zweck dieses Forums. Nur ist das typischer- oder wünschenswerterweise unentgeltlich.
    Helfen und geholfen werden.
    Bezahlung ist wenn überhaupt ein Bier. Oder zwei. Oder ein Whisky Sour. Oder meinetwegen auch ne Cola light (wie kann man so was trinken .... :)


    Ingo