Vielen Dank an alle unermüdlichen Antwortgeber besonders an den stets

  • Moin,


    [...]
    >Ich hoffe, es war sarkastisch gemeint.


    Sicher nicht; ich kenne doch den anonymen Schreiberling. Das war richtig böse gemeint ;)


    Aber er liegt ja gar nicht so verkehrt: Wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, dann wage ich mich tatsächlich nicht dran. Was mich nur verwundert, ist, dass er solch eine Banalität für erwähnenswert hält.



    >Schöne Grüße
    >Mobil-Man


    zaydo

  • Genau,
    wissen ist Macht und vermitteln ist schwierig, also mach nur weiterso Zydo.
    Zumindest mußt Du Dich oft in die des Unwissenden hineinversetzen und das ist nicht immer einfach....


    Aber ich halte es auch für viel wichtiger wenn einer Weis wie`s geht wenn er das Wissen weiter gibt. Auch wenn er die Arbeiten sich selber nicht zu traut oder keine lust hat dreckige Finger zu bekommen. Jedenfalls ich bastele auch gerne selber, aber vieles Gehört eben aus Haftungsgründen in die Werkstatt! Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist OK, der sollte aber die anderen nicht angreifen! Ich zB. mache auch kleine Leichte Dinge nicht selber: Wenn mein Persöhnlicher Zeitaufwand größer ist und ich sowieso eigent lich keine Zeit hab, ganz zu schweigen von einer Bühne, nur um ca. 40,00€ zu sparen. Auch möchte manch einer vielleicht seine geliebten Bus nicht Tagelang mit drei Rädern rumstehen haben, sondern viellieber damit fahren, dann ist die Fachwerkstatt einfach im Vorteil! Aber das muß jeder selber entscheiden.


    Gruß von Uwe mit seinem Knut

  • Besser, als sich zu überschätzen und Ausschuß zu produzieren!
    In diesem Sinne, Zaydo Prost Neujahr!


    Ciao


    Adi