Diagnosemodus (Klimacodes) für T4 Doppelclimatronic

  • Hallo ihr alle,


    ich habe den Eindruck, dass es nach der allgemein gültigen Meinung hier keine Möglichkeit gibt, beim T4 in den Diagnosemodus zu gelangen.


    Stimmt aber nicht!


    Auf der Autobahn hatte ich mit meiner Freundin eine kleine Meinungsverschiedenheit, was die Klimaeinstellungen betraf und siehe da, auf einmal waren wir im Diagnosemodus.


    Gruß, Johannes.

  • >Hallo ihr alle,
    >ich habe den Eindruck, dass es nach der allgemein gültigen Meinung hier keine Möglichkeit gibt, beim T4 in den Diagnosemodus zu gelangen.
    >Stimmt aber nicht!
    >Auf der Autobahn hatte ich mit meiner Freundin eine kleine Meinungsverschiedenheit, was die Klimaeinstellungen betraf und siehe da, auf einmal waren wir im Diagnosemodus.
    >......................
    Ich meine zwar es wäre bekannt und stände im Archiv, aber wenn Du hier schreiben könntest, was Du konkret festgestellt hast und mit welchen Tasten man was analysieren kann.......Gruß HNW

  • Moin,


    [...]
    >Wer's nicht glaubt kann ein Foto haben !


    Es genügen die Tastenkombination zur Einleitung der Diagnose und das Baujahr.



    zaydo

  • >Hallo ihr alle,
    >ich habe den Eindruck, dass es nach der allgemein gültigen Meinung hier keine Möglichkeit gibt, beim T4 in den Diagnosemodus zu gelangen.
    >Stimmt aber nicht!
    >Auf der Autobahn hatte ich mit meiner Freundin eine kleine Meinungsverschiedenheit, was die Klimaeinstellungen betraf und siehe da, auf einmal waren wir im Diagnosemodus.
    >Gruß, Johannes.
    hallo Johannes
    dann laß uns doch an Deinem Wissen teilhaben(Tastenkombi.und Bj.)

  • >>Moin
    >>Du meinst bestimmt mit deiner Freundin im Diagnose Modus:-)
    >>Servus Alex
    >Wer's nicht glaubt kann ein Foto haben !


    Na dann - ich glaub's nicht. Her mit dem Foto !


    Micha