Hallo zusammen,
glaub bei mir ist nun auch die Kopfdichtung dran. Hab einen 94er AAB 2.4D mit der ersten Kopfdichtung bei 218tkm und vorallem eben auch mit der Papierdichtung.
Nun hab ich noch nie eine Kopfdichtung gewechselt und darum bin ich für jeden Tipp und Trick dankbar. In erster Linie geht es mir darum, das ich ja die Wirbelkammern gleich mit tauschen muß und in der Wiki steht auch der benötigte Überstand aber was ist/passiert, wenn der etwas mehr ist oder etwas weniger, kann man diesen wechsel überhaupt selbst machen, oder sollte das in diesem Fall der Freundliche tun. An und für sich traue ich mir den wechsel der Dichtung zu, nur das mit den kammern und der verschiedenen Dicken der Dichtungen macht mich etwas stutzig, empfohlen wird ja in meinem Fall ja meist die 3Loch Dichtung.
Also bitte, was meint Ihr dazu, ist das Kammerwechseln so problematisch, und risikoreich?
Dank an alle......
Gruß
Rene